Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

[15020 Zeichen] Tooltip
Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 8

around the world

Expansion

Zwei Hotel-Marken unter einem Dach

Am Flughafen London Heathrow treten die Marken Radisson und Radisson Red gemeinsam auf. Die Hotels sind im gleichen Gebäude untergebracht und teilen sich die öffentlichen Bereiche.

[3997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

„Eine Budgetmarke ist denkbar“

Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

[7714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 11

Hotellerie

Interview: Hasan Yigit (43), Chef der Steigenberger-Marke Jaz in the City

Zehn „Jaz in the City“-Hotels bis 2020

Das neue, junge Konzept von Steigenberger steht am Start. Was planen die Macher?

Herr Yigit, das erste Haus der Lifestyle-Marke befindet sich in Amsterdam. Wie ist der aktuelle Stand? Wir planen in Amsterdam die Eröffnung im letzten Quartal 2015. Die Rekrutierung ist weitestgehend abgeschlossen, wir konnten viele hoch qualifiz

[2588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 3

Aktuelles

Jaz in the City nimmt Gestalt an

Neue Hotelmarke Richtfest für das Stuttgarter Lifestyle-Haus von Steigenberger. Alle Marken in einer Stadt.

STUTTGART. Am Wohn- und Hotelturm Cloud No 7 im Stuttgarter Europaviertel wurde jetzt Richtfest gefeiert. Die 80-Millionen-Euro-Immobilie wird von der Cloud No 7 GmbH realisiert, einer Projektgesellschaft der Schwäbischen Wohnungs AG von Immobilen-Un

[2904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

Daheim anrufen kostet nichts

Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

[3655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

Daheim anrufen kostet nichts

Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

News

5Aires startet im Sommer

Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 98

Szene

Prosecco bei Bommel

Die Schuhmanufaktur van Bommel hat ihren ersten niederländischen Store in Amsterdam eröffnet.

[115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 127

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Mit Valsport in die Premium-Liga

Erst vor kurzem hat die Unlimited Sports Group, Amsterdam, ihr Portfolio um ein weiteres italienische Label ergänzt. Mit Valsport will man sich noch stärker im Premium-Bereich etablieren. Die Kollektion basiert auf zwei Linien: die sportive Valsport

[497 Zeichen] € 5,75

 
weiter