Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 043

Marketing

Persil und Bosch jetzt auch in Amsterdam

Düsseldorf. Eineinhalb Jahre nach der Eröffnung in München dreht Wash&Coffee (lz 15-10) seit Kurzem auch in Amsterdam die Waschtrommeln. Der erste Waschsalon mit integriertem Café von Bosch und der Henkel-Marke Persil hat in Deutschland nach Angaben des

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelsmarken und die Wirtschaft Internationale PLMA-Konferenz am "Runden Tisch" für Hersteller und Einzelhändler. Programm Zu den Themen der Veranstaltung, die unter dem Motto steht "Entdecken Sie die besten Strategien für Einzelhändler und Herstelle

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

Visser will Image statt Incentive

Vertriebs- und Marketingchef von Opel erklärt Abschied von Rabatt-Aktionen und will neue Werbe-Wege gehen

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel steht vor einem Richtungswechsel in Marketing und Vertrieb. Europa-Marketingchef Alain Visser kündigt unter anderem ein Ende harter Rabattangebote wie den "48-Stunden-Aktionen" an. Diese hatte der ausgeschiedene Opel-Vert

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Ab und zu fehlt mir Pudding"

Kai Fehse, Gründer und Chef der Agentur For Sale, über kreative Absatzwerbung und ein Jahr ohne Media Markt

Herr Fehse, vor einem Jahr ist Ihr damals mit Abstand wichtigster Kunde Media Markt zur Agentur Kemper Trautmann gewechselt. Wie lebt es sich ohne die Farbe Rot? Kai Fehse: Leichter. Natürlich fehlen einem die Leute dort. Wobei ich schon nicht mehr weiß,

[6629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Rein in die Units

Springer & Jacoby integiert Planner in die Werbeagenturen

Der Umbau bei der Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Nachdem vor kurzem die beiden Spezialableger S&J Direct und S&J Interactive zusammengelegt wurden (Horizont 18/2005), hat sich die Agenturführung nun die Planning-Tochter Lucy

[4537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

Service Marketing

Kruidvat wirbt wirksam

Amsterdam, 24. Juni. So viel Handzettelwerbung wie noch nie zuvor haben die niederländischen Haushalte im vergangenen Jahr bekommen. Das geht aus einer Veröffentlichung von Veldkamp, einer Schwestergesellschaft der Werbe-Spezialisten von TNS Nipo hervor.

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 036

Journal

Organisierte Prävention

Der politische Druck auf die gesamte Alkoholbranche, insbesondere auf die Spirituosenindustrie, wächst. So werden Sonderabgaben auf Alcopops bereits konkret erwogen. Werbe- und Vermarktungseinschränkungen drohen zusätzlich. Deshalb gilt es für die Markenartikelindustrie, effiziente Prävention voranzubringen. Von Manfred Vossen

[10585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zu erfolgreichen Innovationen durch intelligente Tools Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Forschung, Produktion. Programm: Die Veranstaltung will einen Beitrag zur methodischen Optimierung von Innovationsprojekten leisten und dem Ged

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

E-Business

Flirt im Heineken-Internet-Club

Web-Auftritt von Heineken.de setzt auf Interaktion und Spiel - 14000 Besucher monatlich

Frankfurt, 10. Oktober. Heineken betreibt seit einem Jahr einen virtuellen Club, in dem Interessierte und Geschäftspartner Neuigkeiten erfahren und Kontakte knüpfen können. Für Unterhaltung ist auf www.heineken.de ebenfalls gesorgt. Für die deutschsprac

[2906 Zeichen] € 5,75

 
weiter