Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 070

Fashion

Fräulein Supersexy

Der Wäschefilialist Hunkemöller präsentiert seine Highlights für Sommer 2012 in Amsterdam

Wären mehr Männer im Publikum gewesen, hätte die ehemalige Fabrikhalle vor lauter Jubelrufen wahrscheinlich nur so vibriert: Zur Amsterdamer Fashion Week brachte der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller ein Feuerwerk an sexy Styles auf den Laufste

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 70

Fashion

Fräulein Supersexy

Der Wäschefilialist Hunkemöller präsentiert seine Highlights für Sommer 2012 in Amsterdam

Wären mehr Männer im Publikum gewesen, hätte die ehemalige Fabrikhalle vor lauter Jubelrufen wahrscheinlich nur so vibriert: Zur Amsterdamer Fashion Week brachte der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller ein Feuerwerk an sexy Styles auf den Lau

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 41

Labels to Watch

Van den Bergh for friends

Van den Bergh for friends. Blusenerfahrung satt. Denn Van den Bergh gibt es schon eine Weile als Blusenlinie im mittleren Preissegment. Doch „for friends“, das ist funkelnagelneu und setzt ganz klar einen drauf. Van den Bergh for friends sind lässige

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 60,61,62

Fashion Preview Herbst 2011

„Unsere Kollektionen entstehen beim Abendessen“

Es gibt kaum ein Label für Mädels, über das in den vergangenen Monaten so viel gesprochen wurde wie über Maison Scotch. Es ist der große Aufsteiger im jungen Markt. Wir haben die Frau besucht, die für das Design verantwortlich zeichnet: Marieke Meujl

Das Design-Studio von Maison Scotch liegt zwischen Grachten, mitten im Zentrum von Amsterdam. Es ist ein Haus mit riesigen Fenstern, die zur Hälfte aus Milchglas bestehen, um Blicke von außen abzufangen. Drinnen wimmelt es von Stoffmustern, von Moodb

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 69

Köpfe

Calida: Anke Marten betreut Retail-Expansion

Calida und Aubade wollen die Expansion mit eigenen Läden verstärken. Dieses Geschäft wird künftig Anke Marten (36, Foto) als Head of International Retail and Expansion betreuen. Marten war bislang als Geschäftsführerin der Calida-Tochter Aubade für D

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 060

Business Industrie

Marlies Dekkers spielt mit Formen

Die holländische Dessous-Designerin setzt auf eigene Läden

Marlies Dekkers überlässt nichts dem Zufall. Bei der Eröffnung ihres ersten Stores in Paris scheint die holländische Dessous-Designerin überall gleichzeitig zu sein. Nach dem Besuch der Boutique in der Rue du Cherche Midi empfängt sie in einem gräflichen

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 035

Business Handel

Hunkemöller heißt künftig Bodique

Der Name soll zuerst für Bademode und bei neuen Läden eingeführt werden

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller benennt sich um in Bodique. Der heutige Name entspreche den an die Marke gestellten Erwartungen nicht mehr, und eine Namensänderung vereinfache die internationale Expansion, teilt das Unternehmen zur Begrün

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Business Thema

"The store is the hero"

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller startet 2006 eine neue Expansionsoffensive in Deutschland. 20 neue Läden, Franchising, Shop-in-Shops und E-Commerce stehen auf der Liste des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Zieger.

TW: Hunkemöller nimmt zahlreiche neue Projekte in Angriff. Ist Hunkemöller auf dem Weg zu einem deutschen Pendant von Victoria's Secret? Dr. Martin Zieger: Es gibt zur Zeit überhaupt kein deutschlandweites Filial-Konzept für Wäsche, wie beispielsweise i

[15193 Zeichen] Tooltip
HUNKEMÖLLER-STORES IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

 
weiter