Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Beko wird Namenssponsor der Basketball Bundesliga Gute Zeiten für die Basketball Bundesliga (BBL): Nachdem der Liga vor wenigen Tagen durch die Kooperation mit dem DSF der Weg zurück ins Free-TV geglückt ist, können sich die Verantwortlichen nun über ei

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

HORIZONT.NET lässt User Kreation des Monats wählen HORIZONT.NET kürt zwölfmal im Jahr die Kreation des Monats. Juroren sind dabei die HORIZONT.NET-Nutzer selbst. Die neue Rubrik ist in der Hauptnavigation unter " Kreation" zu finden, neben der Abstimmun

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Commerzbank hält Scholz & Friends die Treue Die Commerzbank hat sich offenbar für einen festen Agenturpartner entschieden - zumindest in der Klassik. Nach der Übernahme der Dresdner Bank hatte das Geldinstitut zuletzt gleich zwei große Agenturen für die

[3280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ranking: Dell-Marketer Mark Jarvis ist Top-Verdiener Mark Jarvis, Chief Marketing Officer beim Computerhersteller Dell, ist der bestverdienende Marketing-Chef weltweit. Sein Jahreseinkommen liegt bei 15,5 Millionen US-Dollar. Damit führt Jarvis, der seit

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Weigert Pirouz Wolf schnappt sich Tillman's Toasty Weigert Pirouz Wolf bewirbt das neue Lebensmittelprodukt Tillman's Toasty mit einer TV-Kampagne. In dem Spot wird die unkomplizierte Zubereitung des Fleisch-Snacks inszeniert und darauf hingewiesen, da

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SWMH meldet Übernahme des Süddeutschen Verlags an Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat die Übernahme des Süddeutschen Verlags (SV) beim Bundeskartellamt angemeldet. Im Münchner Verlagshaus will man nichts davon wissen, dass die SWMH im Poker um d

[3337 Zeichen] € 5,75

 
weiter