Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Medien und Media

WM-Gewinner ist die Dose

Ströer vergibt Award für beste Außenwerbung an MECH

Die Sieger des erstmalig vom Kölner Außenwerber Ströer Out-of-Home Media ausgeschriebenen WM-Award sind Coca-Cola und die Berliner Agentur MECH. Als Auszeichnung für die beste Plakatkampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat die Agentur eine Mediale

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die deutsche Coca-Cola-Organisation, Berlin, führt zurzeit ihre neue Fanta-Geschmacksrichtung Fanta Berry Blue im Handel ein. Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk "in Knallblau" richtet sich vor allem an die junge Zielgruppe und wird auf allen Kan

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 083

People Business

UNTERNEHMEN Peter Seeger ist Vorsitzender der Geschäftsführung und gleichzeitig im Preussag-Konzern Bereichsvorstand für die Hotelbeteiligungen, Zielgebietsagenturen und den TUI-Service. Die TUI-Beteiligungsgesellschaft ist in fünf Bereiche unterteilt:

[9025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

[13321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 024

Unternehmen Serie

Alle Wege führen über Ajax Amsterdam

Wie sich die niederländische Ehrendivision dank professionellen Marketings im europäischen Konzert der Großen behauptet / Benelux-Liga gefordert

UTRECHT Sie ist eine der kleineren Fußball-Ligen Europas, aber schon seit Jahren erfolgreich: die niederländische Ehrendivision, die unter dem Namen KPN Telecompetitie firmiert. Nicht nur sportlich wissen sich die Klubs trotz begrenzter Mittel gegenüber d

[13608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 068

Media Die Zeitschriften

,,Eine starke Marke setzt Qualität voraus''

Axel Ganz, FIPP-Präsident und G+J-Vorstand, glaubt an die Zukunft qualitativ hochwertiger Zeitschriften, weil das Publikum immer gebildeter und anspruchsvoller werde. Billigen Me-too-Produkten gibt er dagegen keine Chance. Auch ein Preiskampf als Dau

HORIZONT: Herr Ganz, eine der Fragen, die auf dem aktuellen FIPP-Kongreß diskutiert werden sollen, lautet: Sind Zeitschriften Marken? Muß man die Frage noch stellen? Axel Ganz: Natürlich sind Zeitschriften Marken, insbesondere die erfolgreichen. Denn Ma

[17294 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

Media Aussenwerbung

Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

[7327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

Journal Magazin

American Cola

Spar forciert Vergleich

Mit American Cola fordert Spar den Marktführer Coca-Cola heraus. Anzeigen in Zeitschriften sowie TV-Spots begleiten die Produkteinführung in Deutschland. Der Vergleich ist erwünscht, denn Spar ist von der Qualität seiner Eigenmarke überzeugt. Die Einfüh

[2851 Zeichen] € 5,75

 
weiter