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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

    Business Handel

    Brenninkmeyers Casual-Offensive

    Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

    [11436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Diese Woche

    M & S Mode: '98 ist Schluß in Deutschland

    be Essen - Ende Januar 1998 werden die 181 Filialen der M & S Mode GmbH, Essen, geschlossen. Millionenverluste und mindestens bis zum Jahre 2000 keine Aussicht auf eine Ertragsverbesserung gibt der niederländische Einzelhandels- Konzern Koninklijke Bijenk

    [2768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 117

    Sport

    Niederlande

    Macintosh beteiligt sich an Hoogenbosch

    eg Den Haag - Der niederländische Einzelhandelskonzern Macintosh N.V., Maastricht, will sich an dem Sportfilialisten Hoogenbosch Retail Group, Den Bosch, mit 50 % beteiligen. Die heutigen Aktionäre - das Management und die Beteiligungsgesellschaften CVC u

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 037

    Handel

    Dänemark

    Bei Red/Green läuft es auch international gut

    ti Hamburg - So wie in Deutschland expandiert das dänische Bekleidungsunternehmen Red/Green auch in den übrigen Ländern sehr stark. Weltweit (ohne Deutschland) erhöhte das Unternehmen für hochwertige maritime Sportswear die Zahl seiner Verkaufspunkte von

    [2098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 040

    Handel

    Niederlande: Ehrgeiziger DOB-Filialist

    M & S startet durch

    jm Amsterdam - M & S Mode forciert seine internationale Expansion. Mittelfristig wollen die Niederländer 1000 Filialen eröffnet haben. 50 Läden waren es im vergangenen Jahr, 82 Filialen wird M & S Mode in 1996 eröffnen. Bis 1998 wollen die Niederländer

    [4228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75