Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

Fashion

Klein, aber oho!

Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 018

Industrie

Neuer Partner bei Weight Watchers

Niederländischer Käsespezialist startet entsprechendes Sortiment - Lizenznehmer gut aufgestellt

Frankfurt, 24. November. Casalus heißt der fünfte Lizenznehmer von Weight Watchers. Der niederländische Käse-Anbieter startet 2006 und ergänzt damit das 2005 mit Erfolg eingeführte Sortiment. Die Casalus b.v., Huizen/Niederlande, bringt als neuer Lizenzn

[4632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 022

Frischware

Wimm-Bill-Dann startet in Benelux

Russische Großmolkerei wagt Schritt auf westeuropäischen Markt

so. Frankfurt, 24. August. Die größte russische Molkerei nimmt Westeuropa als Absatzmarkt ins Visier. Die Niederlassung des russischen Marktführers Wimm-Bill-Dann (WDB) in den Niederlanden, das vor einigen Jahren gegründete Einkaufsbüro Wimm-Bill-Dann N

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Brunner wird die Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Marketing Retail bei Bestfoods übernehmen. Bisher war er Leiter Marketing Retail Pfanni, Maizena und Ubena. Arne Stegen wird seine Position als Leiter Marketing Retail Knor

[13635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

News

Fokus

Kooperation von Joop und Otto-Konzern

Die Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe, ein Unternehmen der Otto-Gruppe, hat von der Joop GmbH in Hamburg die Exklusivrechte zur Eröffnung von Joop-Stores erworben. Heine gründete dazu die Tochterfirma Joop Stores GmbH als Betriebsgesellschaft. Sie ist Gene

[1626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

Industrie

Kurz notiert

Die zur Unternehmensgruppe Freudenberg gehörende Freudenberg Nonwovens LP, Chelmsford (USA), und die Japan Vilene Company Ltd., Tokio, haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet, das im ersten Quartal 1997 die Fertigung von Autohimmelverkleidungen auf V

[3314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Industrie

Umsatzplus bei der Heineken N.V.

GvP. Frankfurt, 21. März. Die Heineken Holding N.V., Amsterdam, konnte 1995 den Nettogewinn um 0,3 Prozent auf 664 Mio. hfl. steigern. Das Unternehmen weist darauf hin, daß 1994 beim Gewinn ein einmaliger Ertrag von 59 Mio. hfl. für den Verkauf der Anteil

[1092 Zeichen] € 5,75

 
weiter