Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

    Unternehmen

    Expo als Bühne globaler Kommunikation

    Marken wie Krupp und Aspirin begründen ihren Ruhm auf Weltausstellungen / Werbeplattform und Wirtschaftsevent in der Vorzeit der Massenkommunikation

    FREIBURG Weltausstellungen haben in den letzten 140 Jahren den Ruhm von zahlreichen Unternehmen begründet, die sie als kommunikative Plattform für ihren technischen Fortschritt genutzt haben. Und auch die politische Propaganda hatte diese Bühne für sich e

    [12385 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Konsumphänomene und Symbolik der Warenwelten

    Conference on Research of Consumption in Amsterdam: Internationale und interdisziplinäre Forschung zur materiellen Alltagskultur

    Amsterdam - Zur Konferenz über Rolle und Bedeutung des Konsums in modernen Industriegesellschaften hatte das niederländische Institute for Coordination of Research in Social Studies (Siswo) vom 8. bis 11. September nach Amsterdam geladen. In fünf Themensc

    [6478 Zeichen] € 5,75