Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Rum-Marke Havana Club, die weltweit von Pernod-Ricard und in Deutschland von deren Tochter IGM mbH, Koblenz, vertrieben wird, erreichte in der Bundesrepublik einen Absatz von über 1 Mio. Flaschen. Zwei Jahre früher als geplant schaffte Pernod-Ricard,

    [2283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 030

    Below the Line

    Lizenzcharaktere brauchen professionelles Handling

    Über Nutzen und Grenzen von Lizenzcharakteren für Promotions sprach HORIZONT mit Patrick Hoare von Merchandising München

    München - Opel setzte auf Tom & Jerry, IBM auf Pink Panther, Philips auf die Simpsons. Rund 50 Unternehmen nutzen die öffentliche Dino-Attraktivität um "Jurassic Park", um Produktlinien zu kreieren oder um mit diesen Lizenzcharakteren das Markenimage aufz

    [12262 Zeichen] € 5,75