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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 116

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Modisch in die Mitte

    Kleinere Themen, mehr Farbe und verständliche Silhouetten. Das ist die Botschaft der profilierten Mitte.

    Bianca, Gronau, verändert Gewichtungen innerhalb der Liefertermine. So wird es in den frühen Programmen für Dezember und Januar eine größere Anzahl an Zustellern geben. Auch Farbe wird hier bereits stärker berücksichtigt. Hingegen kommt ein Ocean Club-Th

    [5099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 137

    Fashion

    Labels to watch

    Belgische Beutel oder vegane Taschen - der Nachschub an neuen Labels ist für die kommende Saison gesichert

    Uni-X. Nicht alles ist Gold was glänzt. Und das ist gut so. Modeschmuck kann man sich öfter leisten. Und wer möchte nicht lieber zum Röhrenoutfit eine passende rockige Kette tragen als immer denselben Ring? Modisch ganz nah dran sind die Halsketten, Ring

    [3813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Turkish Fashion Break erfolgreich

    Türkische Bekleidungshersteller werben mit einer Roadshow

    Die zehnte Turkish Fashion Break, die in der vergangenen Woche im Hotel Okura in Amsterdam stattfand, ist zur vollen Zufriedenheit der vertretenen türkischen Bekleidungsunternehmen und der interessierten Einkäufer verlaufen. Die Veranstaltung ist eine Ini

    [3962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Eschborn eröffnet das China-TradeCenter

    Schnelle modische Lieferanten schaffen auf 4500 m² einen neuen Schwerpunkt

    Heinrich Kern hatte sie in Italien ausgemacht. Von Chinesen betriebene Showrooms mit modischer preiswerter Ware, mit engen Banden zur Produktion in China oder auch mit eigener Produktion in Italien. Als er sich näher mit ihnen befasste, stieß er auf ein N

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Trendtrading startet Image-Kampagne

    Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

    Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 100

    Business Industrie

    Butzbach will solide wachsen

    Seit zehn Jahren bieten Arnd und Ulrike Butzbach im Düsseldorfer Fashion House hochwertige Konfektion an, seit 1996 auch hochgenrige Strickmode. Im Konfektionsbereich (Blazer/Gehröcke 298 bis 398 DM EK) setzen beide in der Arnd Butzbach Exclusiv-Kollektio

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 082

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Die Firma von Goessel, seit neustem im Haus B des MCH eingezogen , weist darauf hin, daß sie nur das Lagerprogramm der Marke Secendo übernommen hat und nicht, wie gemeldet, die gesamte Kollektion. Die Vororder-Vertretung hat nach wie

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 030

    Below the Line

    Lizenzcharaktere brauchen professionelles Handling

    Über Nutzen und Grenzen von Lizenzcharakteren für Promotions sprach HORIZONT mit Patrick Hoare von Merchandising München

    München - Opel setzte auf Tom & Jerry, IBM auf Pink Panther, Philips auf die Simpsons. Rund 50 Unternehmen nutzen die öffentliche Dino-Attraktivität um "Jurassic Park", um Produktlinien zu kreieren oder um mit diesen Lizenzcharakteren das Markenimage aufz

    [12262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 043

    Personality

    Unternehmen Jürgen Krüger, 52, seit 1988 Vorstandsvorsitzender der Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Frankfurt, wurde einstimmig zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Berlin Tourismus Marketing GmbH gewählt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Prof. Dr.

    [12205 Zeichen] € 5,75