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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

[7538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Molkereikongress Top-Jahreskongress und begleitende Ausstellung " Mopro 2010" für Molkereien und Milchwirtschaft. Programm Unter dem Motto: "Impulse für eine Branche im Wandel - Wachstumschancen für Molkereien und Milchwirtschaft" werden u.a

[4996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 066

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Kind & Jugend. Zum ersten Mal präsentiert die Messe Kind & Jugend vom 17. bis 20. September in Köln ein Spezial-Segment für Kinderprodukte aus Spanien. Dort präsentieren 17 Hersteller die neuesten Trends aus den Bereichen Babyausstattung, Kinderwagen un

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 051

Business Messen Modezentren

Erste Millionaire Fair in München

Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer präsentieren ihre Mode

Vom 16. bis 19. Oktober findet die Millionaire Fair erstmals in Halle A 6 und im Foyer des Osteingangs der Messe München statt. Auf 16000m² Fläche werden Lifestyle- und Luxusprodukte vom Auto über die Luxusreise bis zur Blattgold überzogenen Zigarre geze

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 052

Business

Die Chancen der Türken

Bridges of Fashion-Kongress in Istanbul: Die türkische Industrie setzt auf Schnelligkeit, Design und Nachhaltigkeit

Ohne die türkische Bekleidungsindustrie hätten wir zum Beispiel unsere Karl Lagerfeld-Kollektionen gar nicht stemmen können", sagt Karl Gunnar Fagerlin. Der 54-Jährige, der als Produktionsdirektor das weltweite Sourcing von H&M verantwortet, ist von den

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GRÖSSTER KUNDE DEUTSCHLAND - Länderanteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)

DIE WICHTIGSTEN WARENGRUPPEN - Anteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 063

Service

TCMA: Bridges of Fashion

Die Turkish Clothing Manufacturers Association (TCMA) lädt für den 26. und 27. Juni zur Istanbul Fashion, Textile and Apparel Conference unter dem Motto "Bridges of Fashion" nach Istanbul ein. Die Veranstaltung ist in sieben Schwerpunkt-Themen unterteilt

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

[2011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

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Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 026

Business Thema

Der Textil-Tycoon aus Hongkong

Mit 7000 Lieferanten, 65 Sourcing-Büros in 40 Ländern und 6000 Mitarbeitern betreibt Li&Fung das größte Beschaffungs-Netzwerk im weltweiten Textilgeschäft

Auf der Dachterrasse gegenüber reinigt einer den Swimmingpool, vom Bankgebäude daneben seilen sich zwei Männer zum Fensterputzen ab. Durch den Victoria Harbour ziehen Lastschiffe, Fähren und Segelboote, darüber kreisen Hubschrauber. Die Geschäftigkeit vo

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DAS IMPERIUM VON LI & FUNG - Das Unternehmen ruht auf drei Säulen
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 094

Fashion Jeans & Streetwear

NEWS

Freesoul, Florenz, geht es verstärkt um eindeutige Identifikation und Wiedererkennung. Ein neues Branding mit dem Freesoul-Logo an der rechten Front-Tasche sowie einem Lederpatch am hinteren Bund zieren in Zukunft die Girls-Jeans. In der Fundamentals-Lin

[7754 Zeichen] € 5,75

 
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