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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 047

    Business Handel

    Sensonia und Vonweerth eröffnen gemeinsamen Laden

    Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange wollen ein "spannungsreiches Sortiment" anbieten

    Die beiden Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange eröffnen für ihre Labels Sensonia und Vonweerth einen gemeinsamen Laden mit Atelier in Berlin-Mitte. "Die beiden, kreativ absolut eigenständigen Kollektionen bieten für einen gemeinsamen

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

    Business Handel

    Fila Europa plant 70 neue Stores

    Das italienische Sportartikel-Unternehmen Fila plant bis 2009 die Zahl seiner Stores in Europa, im Nahen Osten und in Afrika auf 200 zu erhöhen. Im Jahr 2007 sollen 70 Läden eröffnen, 35 davon in Italien. Aktuell gibt es im Heimatmarkt 64 Fila-Stores. Im

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 040

    Business Handel

    Urban Outfitters-Stores in Europa

    Deutschland ist jedoch kein Thema für den US-Filialisten

    Der US-amerikanische Bekleidungs- und Lifestyle-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia will kommendes Jahr ein bis zwei Läden auf dem europäischen Festland eröffnen. Das sagte John Kyees, Chief Financial Officer des Unternehmens. Derzeit führt das U

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 078

    Business Handel

    Unternehmen

    Kookaï, Stuttgart: Das Trendmodeunternehmen plant eine Zusammenarbeit mit dem Möbelfilialisten Habitat, Stuttgart. Demnächst werden sich die beiden Läden 200m² Verkaufsfläche von Habitat in der Calwer Straße teilen und ihre Waren gemeinsam präsentieren. K

    [2337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen Concept-Stores

    Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

    [6441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

    Business Handel

    Die neuen jungen Konzepte

    G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

    Business Handel

    Zappelphilipp macht große Schritte

    Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

    Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

    [6098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 038

    Business Handel

    Nolita ist New Yorks neues Soho

    Nördlich von Little Italy befindet sich das derzeit heißeste Trendviertel von New York.

    Nolita ist das neue Einkaufsmekka von New York. So hat es neulich die New York Times verkündet, und daran liegt viel Wahres. Denn das Touristen- verstopfte Soho bietet nur noch Massenware für die Gutverdienenden. Mainstream-Designerboutiquen und Kettenläd

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