Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 837 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 44,45

Business Store Design

Statement gegen Langeweile

Bunt, verspielt, unkompliziert – bei Polspotten in Amsterdam werden Arbeiten, Shoppen und Events eins

Ein Traum in Terrakotta – das ist der neue Store der Home- und Accessoires-Marke Polspotten in Amsterdam. Er verbindet Work, Event und Shop auf einer Fläche und ist ein inspirierendes Beispiel für besonders kreatives Store Design. Entworfen wurde das

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 26,27

Business Store Design

Ab ins Eisbad

Filippa K setzt im neuen Amsterdamer Store auf eine von Wasser und Eis inspirierte Ästhetik, die Kunst und Achtsamkeit verbindet.

Neblige, nordische Landschaften. Sie waren es, die Liisa Kessler, Kreativdirektorin von Filippa K, zu ihrer ersten Kampagne für das schwedische Contemporary-Label inspiriert haben. Das schlägt sich im neuen Store in Amsterdam nieder. Er setzt den kon

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

[15020 Zeichen] Tooltip
Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 29

immobilien

Crowdfunding

Maritim geht sammeln

Über eine spezielle Plattform können sich Kleinanleger an den Ausbaukosten des Maritim Hotels Amsterdam beteiligen.

[3734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 1,3

Seite 1

Edeka lädt nach Amsterdam

Edeka revolutioniert den Einkauf und verlagert die Jahresgespräche für etwa 50 globale Markenhersteller in die Niederlande.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 4

Handel

Edeka investiert in niedrigere Preise

Genossenschaft kauft für den Aufbau der Einkaufstochter Everest auch Einkäufer vom Wettbewerb ein

Die Einkaufsorganisation Everest in den Niederlanden nimmt ihren Betrieb auf. Edeka will dort künftig mit den großen Markenartikelherstellern Volumina im zweistelligen Milliardenbereich verhandeln.

[4273 Zeichen] Tooltip
So kauft Edeka künftig ein
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Frühstück vom 26.06.2021 Seite 22,23,24

ÜBER DEN TELLERRAND

ÜBER DEN TELLERRAND

SANDWICH-SENSATIONEN

Wenn es um belegtes Brot, Brötchen oder Fladen geht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Gastronomen in ganz Europa entdecken gerade die nahezu unendliche Vielfalt an Sandwich-Füllungen, Toppings und Salaten. Beispiele und Inspirationen, die auch bei Frühstück und Brunch ihren Auftritt haben können, kommen aus Großbritannien, Holland und Italien.

[10614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 8

around the world

Expansion

Zwei Hotel-Marken unter einem Dach

Am Flughafen London Heathrow treten die Marken Radisson und Radisson Red gemeinsam auf. Die Hotels sind im gleichen Gebäude untergebracht und teilen sich die öffentlichen Bereiche.

[3997 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 6,7

Bild des Monats

Bild des Monats

Eine halbe Avocado, die mit Hummus, Gewürzen, Kräutern und Blumen garniert und mit Pita Sticks serviert wird, hat die Autorin und Bloggerin Colette für The Avocado Show kreiert. Avo Garden nennt sich das Gericht und kostet 7 Euro. Das Mono-Konzept ru

[548 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 28,29

Titelthema Niederlande

Wer wagt, gewinnt!

Nie waren die Chancen für die niederländische Back-Branche so vielversprechend, doch auch die Herausforderungen sind groß. Der Erfolg steht und fällt mit der Fähigkeit, mit den rasanten Veränderungen im Retail-Umfeld Schritt zu halten.

[4511 Zeichen] € 5,75

 
weiter