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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 086

    Industrie

    Van Laack: Weitere Internationalisierung auf den Weg gebracht

    Südpazifische Länder im Visier

    bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH in Mönchengladbach hat ihren internationalen Vertrieb neu geordnet und will ab 1995 den südpazifischen Raum erobern. In Marketing und Vertrieb zusammengefaßt wurden die zentraleuropäischen Länder, die in etwa iden

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 052

    Handel

    Großbritannien

    Susan Woolf setzt auf Fernost

    ed London - Die britische Modekette Susan Woolf, die mit drei Läden in Deutschland präsent ist, expandiert in Fernost und wird einen Shop-in-Shop in dem neuen Lane Crawford Kaufhaus in Singapur eröffnen. Lane Crawford ist eine der größten Kaufhausgruppe

    [1886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 081

    Industrie

    Kemper: Deutlicher Zuwachs bei der neuen Nik-Janik-Linie

    Gute Basis für weitere Expansion

    bd Krefeld - Die erste Verkaufssaison für Frühjahr/Sommer 1994 hat die Kemper/Escada-Konzeption, die Crisca- und Nik-Janik-Kollektionen zu verschmelzen, nach Ansicht der Geschäftsführung voll bestätigt. Bei den Vororders wurden nach 35 000 Teilen für F/

    [3764 Zeichen] € 5,75