Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Hewlett-Packard will kreativer wirken

    Erster Platz in Consumer-Elektronik angestrebt/Mit modifizierter Markenstrategie Innovationskraft demonstrieren, ohne Image der Zuverlässigkeit zu verlieren

    AMSTERDAM Hewlett-Packard will der weltweit führende Anbieter für Consumer-Elektronik werden. Der Konzern hat sich deshalb einen Imagewandel verordnet: HP soll als Marke emotional besetzt und die Innovationsfreude stärker betont werden. "Die Zukunft lie

    [4619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    HP leitet Imagekorrektur ein

    Unternehmen will sich für Privatkunden interessanter machen

    AMSTERDAM Hewlett-Packard will sich als Consumer-Marke profilieren. Bisher sah das amerikanische Unternehmen seinen wichtigsten Absatzmarkt bei Geschäftskunden. Der Anteil der Consumer-Produkte am Gesamtumsatz soll langfristig von derzeit 20 auf 50 Proz

    [1975 Zeichen] € 5,75