Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

    Länderreport Italien

    Das Wachstum liegt im Ausland

    Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

    Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

    [3010 Zeichen] Tooltip
    ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 066

    Länderreport Obst aus Übersee

    Ralf Bender

    Trauben gibt es auch zu Weihnachten

    Fast alle Obstsorten sind heute rund ums Jahr verfügbar - Voraussetzung dafür ist jedoch eine ausgefeilte Lieferstruktur

    Die ständige Verfügbarkeit ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Zeit. Das gilt in gleichem Maße für Informationen und Waren. Fast immer und überall hat sich der Mensch daran gewöhnt, seine Bedürfnisse befriedigen zu können. Einkaufen rund um die U

    [3942 Zeichen] Tooltip
    FESTE RANGFOLGE - Hauptproduzenten von Obst (Deciduous Fruit) der südlichen Hemisphäre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 062

    Service Internationaler Wettbewerb

    Fleisch für die Kunden in Europa

    Argentinien, Brasilien und Uruguay festigen Stellung als wichtige Lieferanten für Rindfleisch und Geflügel / Von Ralf Bender

    Frankfurt, 1. Februar. Der weltweite Handel mit Fleisch wird im laufenden Jahr weiter zunehmen. Das gilt auch für Lieferungen in die Europäische Union. Trotz nationaler Kampagnen zur Förderung heimischer Produkte dürfte die Überseeware in ihrem Verhältni

    [6529 Zeichen] Tooltip
    Die größten Fleischexporteure - Angaben in 1000 t

    Entwicklung der Rindfleischexporte - in Mio. t Karkassengewicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

    Service Messe SIAL

    SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

    Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

    Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

    [8148 Zeichen] € 5,75