Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9060 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 1

Seite 1

Deutsche Hospitality will international wachsen

Die Deutsche Hospitality hat einen Strategiewechsel eingeleitet und setzt verstärkt auf internationales Wachstum. „Es gibt viele Chancen, in enger Zusammenarbeit mit unserem chinesischen Eigentümer eine globale Expansion zu verfolgen, die ein Alleins

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Lidls Tailwind kürzt Fahrplan

Reederei streicht direkten Service aus Bangladesh nach Europa

Tailwind Shipping Lines stellt den direkten Service von Bangladesch nach Europa ein. Ware von dort wird künftig in Colombo auf Schiffe umgeladen, die zwischen China und Europa pendeln.

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Sport

„Ein wichtiger Prozess, durch den wir gegangen sind“

Heiko Schäfer will mit dem Schweizer Outdoor-Spezialisten Mammut hoch hinaus. Seine Aufgabe: Wachstum, aber profitabel. Und vor allem global. Im Gespräch mit der TW erklärt der CEO, mit wem er dieses Ziel erreichen will, wo er das größte Potenzial sieht und was die Zusammenarbeit mit seinem früheren Adidas-Kollegen Eric Liedtke gebracht hat.

Sie sind jetzt seit knapp einem Jahr bei Mammut. Was haben Ihnen die Inhaber zum Start eigentlich auf den Weg gegeben? Heiko Schäfer: Die Eigentümer sind keine klassischen Private Equity-Investoren, sie haben eine sehr langfristige Perspektive. Me

[11896 Zeichen] Tooltip
Mammuts Mitbewerber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Beiersdorf steigert Gewinn und hebt Prognose an

Nivea wächst deutlich – Luxussegment verliert in Asien – Preisverhandlungen in Europa abgeschlossen

Beiersdorf hat nach eigenen Angaben alle Preisverhandlungen in Europa erfolgreich beendet. Nun hebt der Nivea-Hersteller die Umsatzprognose an. Beim Gewinn ist der Konzern im zweiten Halbjahr weniger optimistisch.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Goldbären in Fernost

Gut 8000 Kilometer vom Heimatmarkt entfernt ist Haribo Marktführer für Fruchtgummi. Mit Qualität, einem weitreichenden Vertrieb und viel Niedlichkeit haben sich die Goldbären einen Platz im Herzen der Koreaner erobert. Mathias Himberg

[10544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 29

Länderreport Asien

Die Bürde der Beschaffung

Die Versorgung mit Ware wird immer aufwendiger

Ethno Food boomt in Europa. Besonders gut entwickelt sich seit Jahren die asiatische Küche. Doch die Beschaffung der Ware aus Fernost wird zunehmend anspruchsvoller.

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Rekordwerte bei Ausstellern und Besuchern

Thaifex-Anuga Asia kann erstmals gesamtes Messegelände füllen – Horeca-Bereich wird in neue Veranstaltung überführt

Die Thaifex-Anuga Asia hat ihre Position als führende Lebensmittelmesse in Südostasien weiter gefestigt. Aussteller und Besucher waren durchweg zufrieden.

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Expansion nach Fernost

Koelnmesse startet mit zwei neuen Nahrungsmittelmessen

Mehr als ein Dutzend Veranstaltungen hat die Koelmesse in Asien für das kommende Jahr geplant. Allein sieben davon widmen sich der Ernährungswirtschaft.

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Asien-Sortiment wird breiter

Innova-Studie zeigt die relevanten Trends bei neuen Produkten

Das Verständnis für asiatische Lebensmittel in Europa wächst. Gleichwohl sucht der Verbraucher nach Produkten, die gut verständlich und einfach in der Zubereitung sind.

[2290 Zeichen] Tooltip
Boom-Segment Saucen - Häufigkeit von Innovationen im Asia-Regal
€ 5,75

 
zurück weiter