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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 103

    Business Industrie

    Textil und Bekleidung auf Talfahrt

    Asienkrise und das starke Pfund belasten die Branche in Großbritannien

    Aus der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie kommen in diesen Wochen immer wieder neue Hiobsbotschaften. Zwar ist die Branche an harte Zeiten und die Konkurrenz der Billig-Importe gewöhnt, aber nun kommen die Belastungen durch das starke Pfund und

    [6147 Zeichen] € 5,75