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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 255

Business Industrie

Zegna legt Fokus auf Sport

Konzernumsatz ist 2000 um 25% auf 1,2 Mrd. DM gewachsen

Das hochgenrige italienische Bekleidungsunternehmen Ermenegildo Zegna hat im Jahr 2000 den Konzernumsatz um 25% auf 1200 Mrd. Lire (1,2 Mrd. DM) gesteigert. Davon entfielen 80% auf Bekleidung, 20% auf Stoffe (+20% auf 2 Mill. m). Der Umsatz wuchs damit me

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 175

Business Industrie

Bulgari: 33 % mehr Umsatz

Das Schmuck- und Uhrenunternehmen Bulgari, Rom, das sich als globaler Luxuskonzern profilieren will, kommt mit der Eröffnung von Monomarken-Stores gut voran. Bis Jahresende wird es 120 Bulgari-Läden geben (Vorjahr: 95), davon werden sich zwei Drittel im F

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 009

News

Fokus

Label Roberta plant das Comeback in Europa

Das italienische Traditionslabel Roberta di Camerino will zurück zu früherer Marktbedeutung. Durch einen Lizenzvertrag mit dem Bekleidungsunternehmen Gibierre für die DOB ist das Angebot des Modehauses nun fast komplett. Die Marke Roberta di Camerino gehö

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 067

Business Industrie

Eigenlabels stärken

Gft will Marken Sahzà und Facis ausbauen

Der italienische Bekleidungskonzern Gruppo Gft will seine beiden Konfektionsmarken Sahzà (DOB) und Facis (HAKA) in den nächsten Jahren stark ausbauen. Die Konzernleitung reagiert damit auf den Wegfall der Armani-Lizenzen, der eine große Umsatz- und Ertrag

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 084

Business Industrie

Ferragamo will mit Bekleidung wachsen

Kräftiges Umsatzplus im ersten Quartal, Ladennetz wird erweitert

Der Florentiner Luxuskonzern Ferragamo ist nach den Rückgängen in Folge der Asienkrise des Jahres 1998 nun wieder auf Wachstumskurs: 1999 erhöhte sich der Konzernumsatz von 800 auf 806 Mrd. Lire, in den ersten drei Monaten des Jahres 2000 wurde ein Zuwach

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 080

Business Handel

Brooks Brothers gehen nach Europa

Erster Laden öffnet in Mailand

Der US-Spezialist für klassische Menswear Brooks Brothers hat mit dem italienischen Luxusmodeunternehmen Della Valle Group (Schuhe und Sportmode mit den Marken Tod's und Hogan) ein zehnjähriges Kooperationsabkommen abgeschlossen. Die vergangene Woche in N

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 078

Business Industrie

Fila: 10 % Minus 1,7 Mrd. DM Konzernumsatz in 1999

Das italienische Sportschuh- und Sportswear-Unternehmen Fila Holding will nach längerer Verlustphase im laufenden Jahr wieder die Gewinnschwelle erreichen. Die Basis dafür liefert laut Vorstandschef Michele Scannavini der weiter steigende Absatz in Europa

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 149

Business Industrie

"Lust auf Eleganz ist unsere Chance"

Genny will wieder wachsen, Deutschland-Vertrieb neu geordnet

Seit Jahresanfang liegt der Deutschland-Vertrieb des italienischen DOB-Unternehmens Genny (Marken: Genny, Byblos) bei der Agentur Moschillo in Düsseldorf-München. Mit der Verkaufssaison Herbst/ Winter 2000/01 startet die Firma eine Neuordnung der Deutschl

[2233 Zeichen] € 5,75

 
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