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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 068

    Fashion Funktionsbekleidung

    Im Handel funktioniert's

    Funktion in Textilien ist ein umsatzstarkes Verkaufsthema.

    Schön, dass es Funktionsbekleidung gibt", sagt ein Händler in Möchengladbach bei einer aktuellen Umfrage im Handel (TW Testclub). Funktion in Textilien - von pflegeleicht, elastisch, schmutzabweisend über Wetterschutz bis temperaturausgleichend - sind dur

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 115

    Fashion Sportswear

    Komplett-Programme

    Lifestyle statt Jacke

    "Wir werden Trek & Travel zu einer Komplett-Kollektion ausbauen. Wir werden uns um Flächen bemühen, ohne Flächen brauchen wir über Outfits gar nicht nachzudenken. Wir denken auch daran, diese Flächen mit personeller Unterstützung zu bewirtschaften. Das is

    [1797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 31.01.2000 Seite 003

    Industrie

    Ibena macht Plus

    Start mit Bugatti-Lizenz

    Für die Ibena Textilwerke Beckmann GmbH, Bocholt, verlief 1999 "zufriedenstellend", so Geschäftsführer Ralph Beckmann anlässlich der Pressekonferenz während der Frankfurter Messe Heimtextil. Der Gesamtumsatz stieg um 15% auf über 160 Mill.DM und die Inves

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 041

    Markt und Trend

    Worauf noch warten?

    Nur intelligente Konzepte können den Konsum ankurbeln

    "Der Designer's Saturday in Langenthal ist Pflichtstoff. Aber er ist auch Luststoff", schrieb die Schweizer Architektur-Zeitschrift "Hochparterre". Lustvoll kamen nicht nur Branchen-Insider, oder die "addetti ai lavori", wie die Schweizer sagen, im vergan

    [15373 Zeichen] € 5,75