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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Vintage war gestern. Jetzt wird es wieder cleaner, reicher, schicker. Pitti Uomo hat für die Männermode einen Richtungswechsel eingeläutet.

    Stell' Dir vor, es ist Messe - und alle sitzen vor der Glotze. So geschehen am zweiten Tag des Pitti Uomo in Florenz. Als die Azzuri, Italiens trotz aller Skandale so heiß geliebten Fußballgötter, in Hamburg aufliefen, Punkt vier Uhr am Nachmittag, zum

    [7424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 068

    Fashion Funktionsbekleidung

    Im Handel funktioniert's

    Funktion in Textilien ist ein umsatzstarkes Verkaufsthema.

    Schön, dass es Funktionsbekleidung gibt", sagt ein Händler in Möchengladbach bei einer aktuellen Umfrage im Handel (TW Testclub). Funktion in Textilien - von pflegeleicht, elastisch, schmutzabweisend über Wetterschutz bis temperaturausgleichend - sind dur

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 014

    Markt

    Spezialisierung und Konzepte sind gefragt

    Exporte entwickeln sich besser als die Umsätze im deutschen Markt. Die Stimmung ist gedämpft.

    Der in Bonn erscheinende Trendletter prophezeit, dass das Rezessionsverhalten der Verbraucher noch die nächsten 18 Monate prägen wird. Verbraucher, so der Report, werden ihre Geldbörsen weiter zuhalten. Die Einstellung, die weiter bestimmend wirke: Veruns

    [10801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 05.02.2001 Seite 001

    Messen gut - alles gut?

    Heimtextil als Branchenbarometer - Preismarketing kontra Kreativität

    Der alljährliche Januar-Messe-Zirkus ist wieder einmal geschafft. Frankfurt, Hannover, Paris, Köln, Valencia sind die wichtigsten Stationen für die Einkäufer aus Großhandel und Handel. Dabei werden die Messen von allen Beteiligten als wichtige Seismograph

    [2524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 164

    Wohnen Portugal

    Weg nach oben

    Portugals Textilindustrie emanzipiert sich

    Wer in den vergangenen Jahren regelmäßig die portugiesische Haus- und Heimtextilienmesse Casatextil in Porto besucht hat, und wer sich darüber hinaus intensiv mit den Unternehmen und den von ihnen ausgestellten Produkten auseinandergesetzt hat, der konnte

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 041

    Markt und Trend

    Worauf noch warten?

    Nur intelligente Konzepte können den Konsum ankurbeln

    "Der Designer's Saturday in Langenthal ist Pflichtstoff. Aber er ist auch Luststoff", schrieb die Schweizer Architektur-Zeitschrift "Hochparterre". Lustvoll kamen nicht nur Branchen-Insider, oder die "addetti ai lavori", wie die Schweizer sagen, im vergan

    [15373 Zeichen] € 5,75