Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 016

Industrie

Heineken erzielt Durchbruch bei APB

Amsterdam/Bangkok. Der niederländische Brauereikonzern Heineken hat eines der größten Probleme bei der Übernahme des asiatischen Konkurrenten Asia Pacific Breweries (APB) gelöst. Mit dem ThaiBev Gründer Charoen Sirivadhanabhakdi konnte eine Einigung erzi

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 16

Industrie

Heineken erzielt Durchbruch bei APB

Amsterdam/Bangkok. Der niederländische Brauereikonzern Heineken hat eines der größten Probleme bei der Übernahme des asiatischen Konkurrenten Asia Pacific Breweries (APB) gelöst. Mit dem ThaiBev Gründer Charoen Sirivadhanabhakdi konnte eine Einigung

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 012

Industrie

Nestlé investiert in asiatischen Markt

Singapur. Der Lebensmittelkonzern Nestlé investiert 4 Mio. Schweizer Franken (3,3 Mio. Euro) in den Ausbau seines Zentrums für Forschung und Entwicklung in Singapur. Die Einrichtung konzentriert sich auf die schnell wachsenden Märkte in der Region Asien-

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 12

Industrie

Nestlé investiert in asiatischen Markt

Singapur. Der Lebensmittelkonzern Nestlé investiert 4 Mio. Schweizer Franken (3,3 Mio. Euro) in den Ausbau seines Zentrums für Forschung und Entwicklung in Singapur. Die Einrichtung konzentriert sich auf die schnell wachsenden Märkte in der Region As

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 012

Industrie

Barry Callebaut wächst trotz Krise

Fokus in Zukunft verstärkt auf Asien-Pazifik – Verlust durch niedrigen Verkaufspreis von Stollwerck

Zürich. Der Kakaoverarbeiter Barry Callebaut zieht eine positive Jahresbilanz. Der starke Schweizer Franken (CHF) belastete jedoch das Ergebnis. Auch der Verkauf von Stollwerck verursachte einen Verlust von 82,1 Mio. CHF. In Zukunft setzt der Schokoriese auf Nachhaltigkeit und das Geschäft in der Region Asien.

[4068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 12

Industrie

Barry Callebaut wächst trotz Krise

Fokus in Zukunft verstärkt auf Asien-Pazifik – Verlust durch niedrigen Verkaufspreis von Stollwerck

Zürich. Der Kakaoverarbeiter Barry Callebaut zieht eine positive Jahresbilanz. Der starke Schweizer Franken (CHF) belastete jedoch das Ergebnis. Auch der Verkauf von Stollwerck verursachte einen Verlust von 82,1 Mio. CHF. In Zukunft setzt der Schokoriese auf Nachhaltigkeit und das Geschäft in der Region Asien.

[4068 Zeichen] € 5,75

 
zurück