Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

    Länderreport Österreich

    Woerle setzt auf Heumilchkäse

    Absatz in Deutschland soll ausgebaut werden - Testlistungen bei Aldi-Nord

    Henndorf. Woerle will in Deutschland stärker auf Heulmilchkäse setzen. Das Produkt wird in Bio-Qualität hergestellt. "Heumilch wird immer interessanter." Davon ist Gerald Kotzauer, Vertriebs- und Marketingleiter der Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, überz

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Über den eigenen Tellerrand hinaus schauen

    Metro fördert Nachwuchs in Kooperation mit der WHU - Zielgruppenerweiterung für das mittlere Management

    Vallendar, 14. Oktober. Zur Weiterbildung des akademischen Nachwuchses setzt Metro auf das so genannte "Metro Business Programme". Ab dem kommenden Jahr wird das Konzept auf die Zielgruppe des mittleren Managements erweitert - in Kooperation mit der WHU.

    [5104 Zeichen] € 5,75