Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 048

    Business

    Ottos Motor

    Der neue Otto-Chef Hans-Otto Schrader über Familienbetriebe, Katalog-Geschäfte und den Einzelhandel im Multichannel-Zeitalter.

    TW: Sie sind seit 1977 bei Otto, damals waren sie 21 Jahre alt. Hätten sie da gedacht, dass Sie eines Tages Vorstandsvorsitzender sein würden? Hans-Otto Schrader: Ganz und gar nicht. Ich habe mich stets auf meine konkrete Aufgabe konzentriert. Otto ist e

    [19101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 032

    Business Handel

    Neckermann und Otto sind schneller geworden

    Beide Universalversender verschicken mit Sommerkatalog jetzt jährlich drei Hauptkataloge

    Die Universalversender Otto in Hamburg und Neckermann in Frankfurt haben Abschied genommen von ihrer bislang üblichen Strategie von jährlich einem Frühlings-/Sommer- und einem Herbst-/Winterkatalog. Sie verschicken jetzt erstmals ein drittes Hauptmedium,

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die neue alte Billig-Strategie

    Der einstige Sanierungsfall Woolworth ist angeblich wieder sehr liquide. Die neue Geschäftsleitung hat Teile des Tafelsilbers verkauft, und auch die im April angekündigten Veränderungen in den Kaufhäusern werden langsam sichtbar. Von der Werbung über Food- und Non Food-Aktionen bis zur neuen Sortimentsstrategie ist wieder alles auf das angestammte Billig-Image abgestimmt.

    [9311 Zeichen] € 5,75