Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Business

    Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

    Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

    Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

    [7124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    More&More mit mehr Mode

    Der Starnberger DOB-Anbieter will mit hochwertigeren Produkten und höheren Preisen an die Spitze des mittleren Segments vorrücken

    Guido Dohm strahlt. Der bayerische Himmel zeigt sich von seiner besten Seite, und Dohm ist samt Familie aus dem Norden zurück in seiner Wahlheimat. Da kann er den erhöhten Stressfaktor leicht wegstecken. Denn auf Dohm, den neuen Vorstand für Produkt, Bes

    [4241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 008

    News

    Frankenwälder schließt seine letzte deutsche Fertigung

    DOB-Anbieter verlagert Produktion nach Osteuropa und Asien; Neuausrichtung unter der Marke Frank Walder wird fortgesetzt

    Die Frankenwälder E. Held GmbH & Co KG, Anbieter der DOB-Marke Frank Walder, will ihren letzten deutschen Fertigungsbetrieb am Firmensitz in Münchberg zum 31. Januar 2007 schließen und die Produktion nach Osteuropa und Asien verlagern. Betroffen sind run

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 022

    News

    Noch ein Relaunch: Mondi setzt auf Made in Italy

    Inhaber des Labels will "viel Geld investieren"

    Das Münchner Modelabel Mondi startet einen neuen Versuch, eine DOB-Kollektion in Westeuropa und Asien zu etablieren. Die Regie führt Rainer Engstfeld. Der frühere Inhaber der Marke Dinovaliano erhielt den Auftrag zum erneuten Mondi-Relaunch von dem Unter

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    News

    Escada: Schwarze Zahlen, Umsatz sinkt weiter

    Auch die letzte Tochter Primera schafft ein deutlich besseres Ergebnis bei sinkenden Verkäufen

    "Wir müssen wachsen und Gewinne machen, egal wie die Konsumlandschaft aussieht." Diese Maxime hat Escada-Vorstandschef Wolfgang Ley für das Geschäftsjahr 2003/04 (31.10.) ausgegeben, nachdem im Vorjahr ein massiver Umsatz-Rückgang und hohe Verluste verbuc

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Schlechtes Jahr - Escada-Zahlen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 072

    Business Industrie

    "Es ist uns zu gut gegangen"

    Wolford stellt sich am deutschen Markt und im Sortiment neu auf

    Die glänzendgrüne Glasfassade ist 210 Meter lang und so blickdicht wie die hauseigene edle Beinbekleidung. Verschwenderisch wurde umgegangen mit den Möglichkeiten in der Zentrale der Bregenzer Wolford AG. Mal eben eine Millionensumme für eine neue Etage,

    [3887 Zeichen] Tooltip
    Trend nach unten - Umsatz der Wolford-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 074

    Business Industrie

    "Hohe Kosten sind kein notwendiges Übel"

    Mit neuem Logistik-Konzept will DOB-Spezialist Goldix schneller werden und Geld sparen

    Die Bearbeitung von Retouren ist die Vistenkarte eines Unternehmens. Was für viele andere lästig ist, gehört für Georgius Stavrakis (39) zum Service. Und den möchte der Geschäftsführer der Goldix-Bekleidungswerke GmbH & Co.KG in Neuburg an der Donau deutl

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 014

    News

    Escada-Wachstum leicht abgebremst

    Eigener Einzelhandel mit 15 neuen Stores im Halbjahr

    Der Münchner Modekonzern Escada erreichte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2000/01 (31.10.) 794,3 Mill. DM (+ 9,8 %) Umsatz. Das operative Ergebnis betrug 18,6 Mill. DM (+ 10,1 %). Gegenüber dem ersten Quartal hat sich das Wachstum verlangsamt. Da

    [1327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 133

    Business Industrie

    "Es ist unendlich viel Geld für Mode da"

    Escada-Chef Wolfgang Ley glaubt an den Luxusmarkt und bestellt sein Haus

    Maul- und Klauenseuche in Großbritannien, BSE in Europa, Konjunkturschwäche in den USA, Börseneinbrüche weltweit - das Umfeld ist wirklich nicht schön. Dennoch sieht Wolfgang Ley, Vorstandschef und Mehrheitsaktionär des Münchner Modekonzerns Escada, keine

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 123

    Business Industrie

    Mondi nimmt einen neuen Anlauf

    Marken-Inhaber Chama verhandelt mit Lizenznehmern, Design-Team wurde ausgewechselt

    Die Marke Mondi soll unter der Regie von Vanessa Chama (30) eine neue Chance bekommen. Die Ziele sind hoch gesteckt: Mit einem neuen Design-Team und weiteren Lizenznehmern sollen innerhalb von drei Jahren etwa 50 Mill. DM Marken-Umsatz erreicht werden. Di

    [3411 Zeichen] € 5,75