Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

    Leute

    Marketing mit vier Ringen

    Audi holt Michael Renz als Trautmann-Nachfolger

    Michael Renz übernimmt ab Juni die Leitung des Marketing bei Audi. In dieser Funktion verantwortet er die Markenstrategie, das Produktmarketing, die Vertriebsentwicklung und die Marketingkommunikation der Ingolstädter VW-Tochter. Er berichtet an Audi-Mark

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 014

    Leute

    Vom Mini zur Hauptmarke

    Torsten Müller-Ötvös wird bei BMW Marketingchef

    Der Autokonzern BMW dezentralisiert sein Marketing und verlagert mehr Verantwortung auf die Führung der drei Konzernmarken BMW, Mini und Rolls-Royce. Zum 1. Januar 2004 etabliert das Unternehmen jeweils einen eigenständigen Markenverantwortlichen, unter d

    [1210 Zeichen] € 5,75