Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal erhöht Tempo

    Consumer-Geschäft zieht an - Westeuropa sorgt für Wachstum

    Paris, 15. Februar. Der französische Kosmetik-Hersteller L'Oréal startet mit starkem Rückenwind. Für 2006 kann Konzern-Chef Jean-Paul Agon eine gute Bilanz ziehen: Die Umsätze sind deutlich kräftiger gewachsen als im Jahr zuvor. Der Gewinn ist erneut se

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal will mehr in Deutschland

    2005 stagnierten die Umsätze bei 895 Mio. Euro (IFRS) - Deutliches Plus im ersten Quartal 2006

    Düsseldorf, 11. Mai. Der französische L'Oréal-Konzern will im laufenden Jahr in Deutschland wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren. Nachdem die Umsätze 2005 zum zweiten Mal in Folge stagnierten, hofft das Deutschland-Management im laufenden Jahr auf

    [4616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal erwägt einen mutigen Schritt

    Franzosen prüfen den Kauf des Naturkosmetik-Händlers "The Body Shop" - Noch kein offizielles Gebot abgegeben

    Frankfurt, 2. März. Die jüngste Ankündigung von L'Oréal, eine Übernahme des britischen Naturkosmetikhändlers "The Body Shop" zu prüfen, hat im Markt für große Überraschung gesorgt. Zwar haben die Franzosen offiziell noch kein Angebot abgegeben. Dennoch

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal überdenkt Tabus

    Dennoch: Keine Radikalschritte unter Agons Ägide zu erwarten

    Frankfurt, 23. Februar. Kontinuität und Zukunftsorientierung - für Sir Lindsay Owen-Jones sind das zwei zentrale Werte der L'Oréal-Philosophie. Beide, davon ist der scheidende Konzernlenker überzeugt, verkörpert sein Nachfolger Jean-Paul Agon. Dennoch s

    [3821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

    Industrie

    L'Oréal überwindet Konsumflaute

    Halbjahresumsatz steigt um 3,5 Prozent auf knapp 7,2 Mrd. Euro

    Frankfurt, 14. Juli. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L'Oréal hat vor allem wegen eines starken Geschäftes in Osteuropa in der ersten Jahreshälfte zugelegt. Im zweiten Quartal kehrte auch Westeuropa zu einem Umsatzwachstum zurück. Die Erlöse von L'Oréal

    [1345 Zeichen] € 5,75