Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Wella-Vorstand gibt sich optimistisch

Gute Prognose 1999 - Zweistelliger Ergebnisanstieg erwartet - Neuer Marketing-Vorstand

ach. Frankfurt, 25. November. Sowohl die Marke Wella als auch das Kosmetik & Duftgeschäft bescheren dem Darmstädter Wella-Konzern 1999 ein Umsatzwachstum. Für das Gesamtjahr erwartet der Vorstand Erlössteigerungen von gut 4 bis 5 Prozent und sogar eine zw

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 016

Industrie

Wawi-Schokolade muß Federn lassen

Rückläufige Umsatzentwicklung - Für das laufende Jahr aber wieder Steigerungen erwartet

ach. Frankfurt, 19. August. Der pfälzische Schokoladen-Hersteller Wawi hat wie die Branche 1998 Rückgänge hinnehmen müssen. Die Erlöse schrumpften um 2,5 Prozent. Doch im laufenden Jahr rechnet das Unternehmen wieder mit Wachstum. Dies teilt Vorstand Dr

[3004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei AG, Wien, und die Stock Austria Ges.mbH, Linz (Eckes) gründen eine gemeinsame Verkaufsgesellschaft, die Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft mbH in Wien. Die Gesellschaft nimmt die Verkaufsinteressen der Unt

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble beschleunigt Takt

Neue Struktur soll Tempo steigern - Sämtliche Bereiche betroffen - Massenentlassungen

ach. Frankfurt, 17. Juni. Am 1. Juli will der Procter & Gamble-Konzern mit dem globalen Restrukturierungsprogramm "Organisation 2005" beginnen. Dies wird vorerst Milliardensummen verschlingen, das Geld soll aber bald wieder eingespielt werden. Zudem koste

[4596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 020

Industrie

Nestlé-Gruppe mit guter Entwicklung

Schweizer Konzern steigert Umsatz und Reingewinn - Negative Effekte durch Währungen

ach. Frankfurt, 1. April. Trotz wirtschaftlicher und finanzieller Krisen in Asien, Europa und Lateinamerika konnte die Schweizer Nestlé-Gruppe im vergangenen Jahr ein gutes Resultat erzielen. Der konsolidierte Umsatz kletterte um 2,5 Prozent, währungsbere

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Frank Schobert, 58, Vice President und General Manager Customer Marketing und External Relations bei der Procter & Gamble GmbH in Schwalbach a. Ts. verläßt das Unternehmen am 30. Juni dieses Jahres. Schobert war 30 Jahre beim US-Konzern und tritt in d

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 012

Industrie

Ritter prescht beim Marktanteil vor

Gewinne gegenüber Milka - Umsatz von 500 Mio. DM übersprungen - Preise über 1 DM

ach. Frankfurt, 17. Dezember. Der Schokoladenhersteller Ritter konnte 1998 bei Umsatz und Marktanteil zulegen. Mit zweistelligen Erlössteigerungen hat sich das Unternehmen vom Branchentrend abgekoppelt. Dies teilt Rolf Roediger, Vorsitzender der Geschäf

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 014

Industrie

Kurzmeldungen

Die Hamburger Verlegerfamilie Jahr ist mit einem Anteil von 5 Prozent am Stammkapital größter Einzelaktionär der Düsseldorfer Henkel KGaA. Das geht aus einer Pflichtveröffentlichung hervor. Bei Erreichen eines Anteils von 5 Prozent ist nach Wertpapierhand

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 016

Industrie

Hiestand-Gruppe auf Wachstumskurs

ach. Frankfurt, 29. Oktober. Die Schweizer Hiestand-Gruppe konnte in den ersten neun Monaten 1998 die Erlöse um 20 Prozent auf rund 96 Mio. sfr. steigern. Gute Resultate habe das Backwaren-Unternehmen neben dem Heimatmarkt im Kernmarkt Deutschland sowie m

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 017

Industrie

Hiestand-Backwaren kann gesetzte Ziele erreichen

Schweizer Backwarenproduzent mit Erlössteigerung von 20 Prozent - Produktionsanlagen erweitert

ach. Frankfurt, 3. September. Ihre hochgesteckten Umsatzziele im ersten Halbjahr 1998 konnte die Schweizer Backwarengruppe Hiestand mit Plus 20 Prozent erreichen. Beachtliche Mittel seien investiert worden. Wie das Unternehmen im Halbjahresbericht mitte

[2310 Zeichen] € 5,75

 
weiter