Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé rechnet mit solidem Wachstum

Konjunkturelle Erholungstendenzen - Strategisch gut gerüstet - Ergebnis wächst proportional zum Umsatz

GvP./k.d. Vevey, 25. November. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, erwartet sowohl für das Gesamtjahr 1999 als auch 2000 ein solides Wachstum. Erholungstendenzen auf etablierten Märkten und in wirtschaftlichen Krisenregionen stärken den Opt

[4069 Zeichen] Tooltip
Nestle Umsatz nach Produktegruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Coca Cola Amatil ändert Struktur

k.d./vwd. Frankfurt, 11. November. Coca-Cola Amatil Ltd. hat jetzt ihre interne Managementstruktur reorganisiert und den Posten des Managing Director für den Geschäftsbereich Asien gestrichen. Natale DiCosmo, der diese Position bisher inne hatte, werde zu

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 018

Industrie

BAT steigert den Vorsteuer-Gewinn

k.d./vwd. Frankfurt, 28. Oktober. Die britische B.A.T. Industries plc., London, hat ihren Vorsteuergewinn in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres auf insgesamt 1,219 (0,966) Mrd. Pfund steigern können. Wie das Unternehmen am Dienstag dies

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 017

Industrie

Hiestand baut Position kräftig aus

Nettoumsatz der Schweizer klettert zweistellig - Neue Konzernstruktur umgesetzt

k.d. Frankfurt, 12. Mai. Die schweizerische Hiestand-Gruppe, Hersteller von Tiefkühlbackwaren, hat im ersten vollen Geschäftsjahr als börsennotierte Gesellschaft einen Zuwachs des Nettoumsatzes von 20 Prozent auf 133 Mio. sfr. ausgewiesen. Die Schweizer

[3184 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Maggi GmbH wächst über dem Branchenschnitt

Strategie von Innovationen und Renovationen zahlt sich aus - Thomy-Umsatz hat sich deutlich erholt

k.d. Frankfurt, 11. März. Die Maggi GmbH erreichte 1998 mit einem Umsatzplus von 4,8 Prozent auf 1,79 Mrd. DM ein über dem Durchschnitt der Branche liegendes Wachstum. Den Großteil dieser positiven Entwicklung verdankt die Nestlé-Tochter laut Maggi-Chef K

[3702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 020

Industrie

Reynolds International vor Verkauf

Interessente zeigen Philip Morris, BAT und europäische Hersteller

k.d./vwd. Frankfurt, 4. März. Der amerikanische Tabakkonzern RJR Nabisco Holdings Corp., New York, steht kurz vor dem vollständigen oder teilweisen Verkauf seiner außeramerikanischen Tabakaktivitäten. Wie die Financial Times und das Wall Street Journal

[2360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Einbecker Gruppe, zu der die Einbecker Brauhaus AG, die Kasseler Martini-Brauerei GmbH und die Göttinger Brauhaus AG gehören, steigerte ihren Bierausstoß 1998 um 20,5 Prozent auf 695 000 hl. Der Umsatz der Gruppe stieg um 13,6 Prozent auf 98 Mio. DM.

[2399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 016

Industrie

Gewinnrückgang bei Diageo

Währungseinflüsse schmälern den Ertrag um rund 160 Mio. DM

k.d./vwd Frankfurt, 4. Februar. Währungseinflüsse belasten den Gewinn des Diageo-Konzerns im ersten Halbjahr 1998/99 mit rund 160 Mio DM. Das Geschäft sei in den meisten Sparten jedoch den Erwartungen entsprechend verlaufen. Laut der Diageo plc., London

[1487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Frank Schobert, 58, Vice President und General Manager Customer Marketing und External Relations bei der Procter & Gamble GmbH in Schwalbach a. Ts. verläßt das Unternehmen am 30. Juni dieses Jahres. Schobert war 30 Jahre beim US-Konzern und tritt in d

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 012

Industrie

Mit der Fusion BAT und Rothmans entsteht ein Duopol

Zusammenschluß erfolgt per Kapitalerhöhung durch Sacheinlage - Rupert- Familie hält 35 Prozent an BAT

k.d. Frankfurt, 14. Januar. Durch die Fusion der Zigarettenkonzerne BAT und Rothmans entsteht ein Unternehmen, das mit einem Absatz von weltweit 900 Mrd. Stück Zigaretten knapp hinter dem Philip Morris-Konzern liegt. Den weltweiten Zigarettenmarkt dominie

[4728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter