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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 091

Business Industrie

Escada erwartet über 10% Gewinn-Plus

2,1% weniger Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1998/99

Der Escada-Konzern rechnet im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.10.) mit einem um über 10% erhöhten Ergebnis. Laut Zwischenbericht wird ein leicht über dem Vorjahr (1,497 Mrd. DM) liegender Konzernumsatz erwartet. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

Business Industrie

Escada peilt 50 Mill. DM-Ergebnis an

Laurèl will das Geschäftsjahr 1998/99 ausgeglichen abschließen

Nach einer Steigerung des Gewinns vor Steuern im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) um 24,6% auf 43 (34,5) Mill. DM steuert der Escada-Konzern im laufenden Jahr ein Ergebnis von 50 Mill. DM an. Neben Kosteneinsparungen in allen Bereichen soll dazu auch Laurè

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Business Industrie

Escada wächst trotz Asienkrise

Der Escada-Konzern rechnet im Geschäftsjahr 1997/ 98 (31. 10.) mit 11,5% Zuwachs auf mindestens 1,5 (1,35) Mrd. DM Umsatz. Trotz einer Ertrags- Belastung von rund 15 Mill. DM durch die Krise in Asien und Rußland soll das Ergebnis vor Steuern über den 35 M

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 007

Diese Woche

Escada übernimmt Parfum-Haus Grès

up München - Rückwirkend zum 1. Januar 1998 hat die Escada-Gruppe alle Anteile der Parfum Grès Productions S.A., Paris, übernommen. Mit der Akquisition von Grès baut Escada das in der Escada Beauté-Gruppe zusammengefaßte Parfumgeschäft (im laufenden Jahr

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

Industrie

Escada

Deutlich besser als im Vorjahr

up München - Bei der Escada-Gruppe greifen die eingeleiteten Strukturmaßnahmen, teilt der Vorstand des Unternehmens mit. Sowohl im Konzern als auch in der Escada AG seien im Geschäftsjahr 1996/97 (31.10.) die eigenen Prognosen sowie die Einschätzungen des

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Diese Woche

Suppancig nicht mehr im Escada-Vorstand

up München - Massimo Suppancig, Vorstand Marketing und Vertrieb der Escada AG, ist mit Wirkung vom 31. Januar aus dem Vorstand des Unternehmens ausgeschieden. Der 38jährige aus Triest stammende Suppancig hatte im November 1994 das neu geschaffene Vorstand

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

Handel

Escada Sport

Ab Herbst auf der Maximilianstraße

up München - Escada Sport eröffnet Mitte September einen Laden auf Münchens Maximilianstraße. Die erfolgreiche sportive Linie der Escada-Gruppe zieht in die 120 m2 großen Räume von Henry Cotton. Der Vertrag kam durch die Vermittlung von Comfort, München,

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 103

Industrie

Escada: 1,23 Mrd. DM Konzernumsatz, 15% Plus im Konzern-Jahresüberschuß

Wachstum nur in der Ferne

up München - Das Wachstum des Escada-Konzerns um 5,2% auf 1,23 (1,17) Mrd. DM Umsatz kam im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) ausschließlich von außerhalb Europas. Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley zeigte sich mit der Entwicklung von Umsatz und Ertrag

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 086

Industrie

Laurèl: In drei Jahren rund 300 Mill. DM Umsatz anvisiert

Türöffner Mailand

up München - Begleitet von weltweiter Resonanz, erwies sich für Laurèl der erste Auftritt im Rahmen der Stilistenschauen in Mailand als neuer Türöffner zum Handel in allen wichtigen Märkten. "Wir haben eine neue Basis geschaffen. Laurèl ist wieder auf b

[2655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 021

Handel

Laurèl

Neues Flaggschiff in München

up München - Laurèl, die eigenständige moderne Coordinates-Kollektion der Escada-Gruppe, will Anfang September einen neuen Flaggschiff-Laden in Münchens Perusastraße eröffnen. Hier soll nach Aussagen des für Laurèl zuständigen Escada-Vorstands Massimo Sup

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