Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Das Hauptproblem

Bertelsmanns Verhältnis zu den Cashcows

Drastische Worte finden sich schnell. Als „Hauptproblem“ von Bertelsmann bezeichnete das „Handelsblatt“ vergangene Woche „die große Abhängigkeit vom TV“. Das Wording ist absurd, wenn man bedenkt, dass die Rede von der RTL Group ist – Europas größtem TV-K

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Unwürdig

Warum die Ära Kundrun G+J gutgetan hat

Dieser Jahreswechsel hat es in sich, besonders für Gruner + Jahr: heraufziehende Rezession, ein für G+J ungewohnter Sparkurs, Radikalumbau der Wirtschaftssparte - und jetzt der Wechsel an der Spitze. Bernd Buchholz übernimmt das Ruder in der schwierigste

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

Personalien

Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

Agenda

Wechsel bei Bertelsmann

Künftiger Vorstandschef Ostrowski nennt ehrgeizige Wachstumsziele

Bei einem Führungskräftetreffen in Berlin hat der designierte Vorstandsvorsitzende des Gütersloher Medienriesen Bertelsmann erstmals Geschäftsziele bekanntgegeben: Bis 2015 soll der Umsatz von derzeit knapp 20 Milliarden Euro auf mehr als 30 Milliarden E

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Marc Sommer leitet Quelle: Der für den Versandhandel zuständige Vorstand von Karstadt-Quelle, Marc Sommer, übernimmt zusätzlich die Geschäftsführung von Quelle in Fürth. Der 43-jährige Sommer wechselte im Herbst 2005 vom Club Bertelsmann zum Essener Ko

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

22. Deutscher Logistik-Kongress Treffpunkt zum Wissens- und Erfahrungsaustausch von Unternehmern und Entscheidern. Programm: Unter dem Leitgedanken "Wachstum schaffen - Zukunft gestalten" werden im Plenum und in parallelen Sequenzen neue Ansätze und prak

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 083

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Mister RFID der Textilbranche

Rüdiger Bentrup ist Chef des neuen Logistik-Dienstleisters Hellmann Meyer&Meyer Integrated Fashion Solutions

Spaß macht es überall dort, wo gezählt wird." Mit diesem Satz wurde Rüdiger Bentrup kürzlich in der Fachzeitschrift Computerwoche zitiert. Nicht dass ihm diese Reduktion auf nackte Zahlen unangenehm wäre, denn der "Mister RFIDder Textilbranche" musste sic

[2663 Zeichen] € 5,75

 
weiter