Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 022

Agenturen

Aufbruch in neue Welten

Transparenzgebote und Preisdiskussionen zwingen die Mediaagenturen zu neuen Erlösmodellen

Wie muss eine Mediaagentur im Jahr 2014 aussehen? Dieser Frage ist die Omnicom-Agentur PHD in einer internationalen Studie nachgegangen, die jetzt als Buch erscheint. Wenn Dirk Fromm an die Weihnachtsmail von Michelle Obama denkt, wird dem Deutschland-C

[9600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

Stefan Schmidt steigt im TBWA-Network auf

Deutscher Co-CCO wird Sonderbotschafter für europaweite Aufgaben / Mitarbeit am Pitch um WM-Etat von McDonald's

Stefan Schmidt, zusammen mit Kurt-Georg Dieckert Kreativchef der deutschen TBWA-Gruppe, wird gruppenintern befördert. Ab sofort darf er zusätzlich zu seiner lokalen CCO-Rolle als "Creative at large - Europe" auftreten. Das heißt so viel wie Kreativer mit

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Vizeum wird für Beauté Prestige International aktiv Die Wiesbadener Aegis-Tochter Vizeum gewinnt das französische Parfümunternehmen Beauté Prestige International (BPI) als Neukunden. Die Entscheidung um den internationalen Mediaetat fiel nach einem Pitc

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

JWT gewinnt Pitch um weltweiten Etat von Rimmel Das Agenturnetwork JWT hat sich im Pitch um den weltweiten Etat der Kosmetikmarke Rimmel London von Coty durchgesetzt. Einem internationalen Pressebericht zufolge hatten die Wettbewerber Fallon und Laird &

[2876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 026

Agenturen

"Keine Folge der Krise"

Pleon-Chef Timo Sieg und Ketchum-CEO Raymond Kotcher über die Fusion ihrer Agenturgruppen

Die Gerüchte vom Frühjahr (HORIZONT 12/2009) haben sich bewahrheitet: Die BBDO-Tochter Pleon geht mit einer Schwester aus der Omnicom-Gruppe zusammen. Von der Fusion erhoffen sich die Akteure eine bessere Position im Kampf um globale Etats. Deshalb könne

[9068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

Agenturen

Warm-up für die Cannes Lions

One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

[9347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Auftakt zum New Media Service Ranking 2009 Der Bundesverband Digitale Wirtschaft ruft zur Teilnahme am New Media Service Ranking 2009 auf. Noch bis zum 11. Februar haben Fullservice-Agenturen der Internetbranche auf der Website ibusiness.de/nmsr/eintrag

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 027

Agenturen

Silverpop expandiert

E-Mail-Marketer kommt mit Hilfe der Samwer-Brüder zu uns

Der US-amerikanische E-Mail-Marketing-Anbieter Silverpop kommt mit Unterstützung der Samwer-Brüder nach Deutschland. Deren Venture-Capital-Gesellschaft European Founders Fund (EFF) hat von privaten Anteilseignern eine unbekannte Zahl an Silverpop-Stammak

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

 
weiter