Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    ,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

    John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

    Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

    [12285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Kohtes & Klewes ist Mitglied in IT-Network

    Brodeur Porter Novelli gründet PR-Network für Informationstechnologie unter Omnicom / Kohtes & Klewes Gründungsmitglied / A Plus gekauft und eingegliedert

    DÜSSELDORF Die Omnicom-Agentur Brodeur Porter Novelli hat ein weltweites PR-Network für Informationstechnologie gegründet. Deutsche Agentur ist Kohtes & Klewes, Düsseldorf. Zu den 17 Partner zählen auch die Agenturen von Euro Plus. Das Europa-Netz ging na

    [4194 Zeichen] € 5,75