Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    ETATS

    Innovex holt GFMO. Den Bereich Media hat der Mannheimer Pharmadienstleister Innovex der Stuttgarter Agentur GFMO übertragen.Targis wirbt für Impfstoff. Die PR-Arbeit für einen Kombinationsimpfstoff von Chiron Behring betreut die Wiesbadener Agentur Targis

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    World Space vergibt seinen weltweiten Etat an Grey

    LONDON World Space, Washington,DC, hat seinen weltweiten Consumer- Werbeetat an Grey Worldwide vergeben. Das Budget für Werbung und Marketing umfaßt 40 Millionen Dollar. Koordiniert wird der Auftritt von Grey Communications Group, London. World Space will

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Havas gründet neues Network

    Multimedianetz Connect-World startet mit zwölf Agenturen

    PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising geht mit dem Connect-World-Virtual-Network mit einem neuen weltweiten Angebot auf den Markt. Deutscher Partner im Netz ist die Rempen & Partner-Tochter Wysiwyg. Interaktive Kommunikation in all ihren

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Lowe Group mit neuer Struktur

    Lowe & Partners Healthcare Worldwide wird jetzt aufgebaut

    LONDON Mit der Umstrukturierung ihres Werbe-Networks in Lowe & Partners Worldwide will sich die Londoner Lowe Group für Investitionen in Kommunikationsmärkten mit Wachstumschancen rüsten. Das Network mit Billings von 3,6 Milliarden Dollar und 73 Niederl

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Dentsu baut Asien-Geschäft aus

    Joint-venture in Südkorea / Zweite Niederlassung in Vietnam

    TOKIO Die japanische Werbeagentur Dentsu forciert den Ausbau ihrer Präsenz in Asien. Mit zwei Joint-ventures und einer eigenen Niederlassung will sich Dentsu zur Nummer eins in der südkoreanischen Agenturbranche aufschwingen. Neu eröffnet wurde zudem eine

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Leagas Delaney streckt die Fühler gen Fernost aus

    LONDON Die britische Agentur Leagas Delaney, London, die seit vier Monaten mit einer US-Niederlassung in San Francisco vertreten ist, wird demnächst die Region Fernost ins Visier nehmen. Ein Agentursprecher bestätigte diese langfristigen Expansionspläne a

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    DDB Needham Worldwide wird künftig DDB heißen

    NEW YORK Die Agentur DDB Needham Worldwide ändert zehn Jahre nach der Fusion mit Needham Harper Worldwide ihren Namen. Außer in Nord- und Südamerika sowie in Asien heißt die Agentur künftig nur noch DDB. Die Umstellung erfolgt auch in Deutschland sukzessi

    [309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 037

    Agenturen Nachrichten

    Worldcom mit neuen Partnern

    FRANKFURT Die Worldcom-Gruppe, das weltweit größte Network unabhängiger, inhabergeführter PR- Agenturen, hat fünf neue Partner- Agenturen in Europa und Asien aufgenommen. Damit erhöht sich die Mitgliederzahl mit den kürzlich in Amerika zugelassenen fünf n

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 023

    Agenturen Nachrichten

    Cognac Martell wird jetzt weltweit von Ogilvy betreut

    FRANKFURT Der Spirituosenproduzent Seagram hat seine Marke Cognac-Martell weltweit neu bei Ogilvy & Mather plaziert. Das DDB Needham-Network hatte vor drei Jahren mit einem neuen Konzept die Marke in den USA, in Asien und Europa relauncht. Das weltweite B

    [653 Zeichen] € 5,75