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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 072

    Business Industrie

    "Es ist uns zu gut gegangen"

    Wolford stellt sich am deutschen Markt und im Sortiment neu auf

    Die glänzendgrüne Glasfassade ist 210 Meter lang und so blickdicht wie die hauseigene edle Beinbekleidung. Verschwenderisch wurde umgegangen mit den Möglichkeiten in der Zentrale der Bregenzer Wolford AG. Mal eben eine Millionensumme für eine neue Etage,

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    Trend nach unten - Umsatz der Wolford-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 075

    Business Industrie

    Türöffner: Günstige Basics

    Hajo schafft Profitcenter und plant weitere Expansion

    "Nur so geht es." Ein Satz, den man von Wolfgang Müller (30) im Gespräch immer wieder hört. Zwei Jahre nach dem Strategiewechsel des Freizeitmodeherstellers Hajo Strick GmbH in Weiden hat sich dort eine Menge bewegt. Der Vertrieb von HAKA und DOB wurde ge

    [3535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Unternehmen

    Avon Celli: Der italienische Strickwarenhersteller aus Longastrino (Ferrara) rechnet im Jahr 2003 mit einem Wachstum von 25 bis 30%. Die stärksten Impulse werden von der Damenkollektion erwartet, in die derzeit kräftig investiert wird. Dazu gehört auch di

    [2753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Simint will in die Masche

    Das Bekleidungsunternehmen Simint, Modena, das von Giorgio Armani (53,2% des Kapitals) kontrolliert wird, will in den Maschensektor diversifizieren. Laut Giuseppe Brusone, Generaldirektor der Armani-Gruppe, ist der Erwerb eines international gut eingeführ

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 111

    Business Industrie

    Produkt-Innovationen als Umsatzmotor

    Maschenstoffe lagen 1998 im Plus mit 1,47 Mrd. DM Umsatz

    Nachdem die deutschen Maschenstoff-Hersteller 1998 erneut ein Umsatzplus von 3,2 % auf 1,47 Mrd. DM verbuchen konnten, rechnet der Verband Gesamtmasche auch für das laufende Jahr mit Zuwächsen. Der Geschäftsverlauf im ersten Quartal zeuge von einer guten

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Jede fünfte PV-Mark geht nach Polen

    Passive Veredelung steigt 1998 um 7,3 % auf 11,9 Mrd.DM

    Der Ruck geht weiter gen Ost-Europa. Die alljährliche TW-Bilanz, die auf den statistischen Daten des Bundesamtes für Wirtschaft, Eschborn, aufbaut, zeigt eine klare Verschiebung des Passiven Veredelungsverkehrs (PV) in Richtung der mittel- und osteuropäis

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Nicht-Spezialisierung als Leitlinie

    Weber, Konfektionär und Händler Lucien Deveaux setzt auf deutschen Markt

    Lucien Deveaux fühlt sich im prallen Leben am wohlsten. Zum Beispiel umgeben von Tausenden von Stoffläppchen, dichtem Kunden-Gedrängel und babylonischem Sprachengewirr auf seinem Messestand. Der Lyoneser Unternehmer kommt zwar "aus der Baumwolle", ist abe

    [5470 Zeichen] € 5,75