Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Enka setzt auf das europäische Erbe

    Viskose-Anbieter will sich lösen vom Image des Chemiefaserherstellers

    "Look inside", die vor einem Jahr gestartete Kampagne der Enka GmbH, Wuppertal, ist bei den Seidenwebern und Konfektionären gut angekommen. "Das Ziel war, ein Bewusstsein für das Futter, generell für den Charme der Details zu schaffen", sagt General Manag

    [4672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 101

    Business Industrie

    "Neue Enka" setzt auf alte Stärken

    Viskose-Spezialist will Kundenorientierung weiter verstärken

    Von den weltweiten Wirtschaftskrisen in Asien, Rußland und Südamerika ist der Viskose-Filament-Bereich in diesem Jahr nicht so sehr betroffen gewesen, erklärt Enka-Geschäftsführer Dr. Moritz Gimpel. Insgesamt könne die "neue Enka" seit ihrer Gründung im J

    [2791 Zeichen] € 5,75