Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 070

    Design

    Strategien Bernhard Wild, Vorstandsvorsitzender von Braun, über Markenpflege, Werbung und die Förderung von Designernachwuchs

    «Über uns darf man auch schimpfen»

    Braun-Vorstand Bernhard Wild setzt auf langfristige Design-Strategien und Nachwuchsförderung.

    HORIZONT: Für seine geradlinig streng-funktionalen Produkte ist Braun berühmt geworden. Inzwischen kommen Braun-Geräte in Trendfarben daher, Kaffeemaschinen sind in Türkis, Vanilla und Chameleon zu haben, und Mickey Mouse ziert die Kinderzahnbürsten. Be

    [9667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 054

    Design

    Institutionen Peter Zec, Geschäftsführer des Design-Zentrums Nordrhein-Westfalen, kauft als Privatmann den «Red Dot» / Design-Szene ist irritiert

    «Ich habe doch niemanden bestohlen»

    Peter Zec hat das Design-Zentrum NRW in die Krise geführt und wird mit dem Roten Punkt belohnt.

    HORIZONT: Sie haben sich stets gerühmt, die profitabelste Design-Institution in Deutschland zu leiten. Nun ist das Design-Zentrum in eine wirtschaftliche Schräglage geraten. Haben Sie Ihre Fähigkeiten als Manager überschätzt? Peter Zec: Keineswegs. Al

    [9105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 063

    Design

    Design als Chance

    Ergebnisse des ersten Internationalen Audi-Design-Förderpreises vorgestellt

    Vor knapp zwei Jahren wurde er ausgeschrieben. Und vielleicht war es die finanziell beachtliche Dimension - mit 150000 US-Dollar ist der Internationale Audi-Design-Förderpreis dotiert -, die das ungewöhnliche Konzept ein wenig in den Hintergrund drängte.

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

    Design

    Design hilft sprechen

    Audi-Förderpreis wird in Hannover präsentiert

    Leben in Bewegung" - so lautete das Thema des Design-Wettbewerbs, den Audi vor knapp zwei Jahren ausgeschrieben hatte. Die Ergebnisse dieses mit 150000 Dollar enorm hoch dotierten Wettbewerbs werden vom 20. bis zum 25. April auf der Hannover-Messe präsent

    [1377 Zeichen] € 5,75