Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 070

    Design

    Strategien Bernhard Wild, Vorstandsvorsitzender von Braun, über Markenpflege, Werbung und die Förderung von Designernachwuchs

    «Über uns darf man auch schimpfen»

    Braun-Vorstand Bernhard Wild setzt auf langfristige Design-Strategien und Nachwuchsförderung.

    HORIZONT: Für seine geradlinig streng-funktionalen Produkte ist Braun berühmt geworden. Inzwischen kommen Braun-Geräte in Trendfarben daher, Kaffeemaschinen sind in Türkis, Vanilla und Chameleon zu haben, und Mickey Mouse ziert die Kinderzahnbürsten. Be

    [9667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

    Design

    Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

    «Unsere Mission ist überall erfolgreich»

    Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

    HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

    [8840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 054

    Design

    Institutionen Peter Zec, Geschäftsführer des Design-Zentrums Nordrhein-Westfalen, kauft als Privatmann den «Red Dot» / Design-Szene ist irritiert

    «Ich habe doch niemanden bestohlen»

    Peter Zec hat das Design-Zentrum NRW in die Krise geführt und wird mit dem Roten Punkt belohnt.

    HORIZONT: Sie haben sich stets gerühmt, die profitabelste Design-Institution in Deutschland zu leiten. Nun ist das Design-Zentrum in eine wirtschaftliche Schräglage geraten. Haben Sie Ihre Fähigkeiten als Manager überschätzt? Peter Zec: Keineswegs. Al

    [9105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 111

    Design

    Samstag, 30. September 15.30 Uhr, 3SAT Aenne Burda - Mode für Millionen Aenne Burda gehört zu den erfolgreichsten Geschäftsfrauen Deutschlands. Mit ihren Modezeitschriften eroberte sie nicht nur die deutschen Frauen, sondern Leserinnen weltweit - vo

    [9144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

    Design

    Marken entstehen im Kopf

    Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

    [21481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 063

    Design

    Landor Hamburg meldet Erfolg

    Landor Associates, Hamburg, meldet nach zwölf Monaten eine positive Zwischenbilanz. Die Hamburger Niederlassung des weltweiten Designagentur- Netzes habe die selbstgesteckten Umsatzziele deutlich übertroffen, heißt es. Mit zehn Mitarbeitern wurde ein Umsa

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 063

    Design

    Design als Chance

    Ergebnisse des ersten Internationalen Audi-Design-Förderpreises vorgestellt

    Vor knapp zwei Jahren wurde er ausgeschrieben. Und vielleicht war es die finanziell beachtliche Dimension - mit 150000 US-Dollar ist der Internationale Audi-Design-Förderpreis dotiert -, die das ungewöhnliche Konzept ein wenig in den Hintergrund drängte.

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 067

    Design

    Leben in Bewegung

    Große Resonanz beim Audi Design-Förderpreis

    Große Resonanz gab es auf die Ausschreibung des Internationalen Design- Förderpreises, den die Audi AG erstmals im letzten Jahr ausgeschrieben hatte. Zum Thema Leben in Bewegung gingen 372 Entwürfe, eingereicht von 891 Studenten und Berufsanfängern aus 49

    [2163 Zeichen] € 5,75