Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 5

    Diese Woche

    Wellness muss ehrlich sein

    AHGZ-Wellness-Gipfel 2011: Experten skizzieren Trends und geben praktische Tipps / Kennzahlen für ein wirtschaftliches Spa / Austausch mit Kollegen

    ELMAU. In der Wellnesshotellerie kommt es künftig auf Authentizität, klare Positionierung und Nachhaltigkeit der Produkte an. Nicht zuletzt braucht der Hotelier auch eine clevere Kalkulation, um das Spa wirtschaftlich effizient betreiben zu können. D

    [7092 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Dagmar Woodward, General Manager im Jumeirah Frankfurt

    „Als neue Marke überzeugen“

    Die Direktorin des neuen Frankfurter Luxushotels über den lokalen Hotelmarkt, Zielgruppen und die Herausforderung, die Jumeirah-Werte in Deutschland zu kommunizieren

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

    „Zukunft außerhalb der USA“

    Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

    [7719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 004

    Diese Woche

    USA: Casual OK

    le New York - Die NAMSB (Show der National Association of Men's Sportswear Buyers) stand ganz im Zeichen des "Casual"-Lebensstils. Die Gründe: Man möchte sich bequem ("comfortable") anziehen auch als Ausdruck eines gewissen Frusts, weil der einzelne immer

    [1210 Zeichen] € 5,75