Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 17

    Industrie

    Dr. Wolff weitet Drogeriegeschäft aus

    Plantur 49 bei dm, Rossmann & Co – Einstieg in China – Zukäufe im Blick

    Bielefeld. Gestützt von guten Geschäften im Ausland hat die Dr. Wolff-Gruppe ihren Wachstumskurs 2015 fortgesetzt. Künftige Mehrumsätze soll unter anderem der Einstieg in das Hautpflegegeschäft der Drogeriemärkte liefern.

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 018

    Industrie

    Dr. Wolff will zukaufen

    Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

    Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 18

    Industrie

    Dr. Wolff will zukaufen

    Alpecin-Hersteller schaut sich nach Übernahmen um und will in Asien wachsen

    Bielefeld. Dr. Wolff wächst 2014 so stark wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte und will sich künftig auch durch Übernahmen vergrößern. Wachstumspotenzial sehen die Bielefelder vor allem in Asien.

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 014

    Industrie

    Exporte beflügeln Wolff

    Neue Märkte für Alpecin – Schlecker-Pleite hinterlässt Spuren

    Düsseldorf. Der Verlust des Hauptkunden Schlecker schlägt sich in den Zahlen des Shampoo- und Pharmaspezialisten Dr. Wolff nieder. Dennoch konnte der Alpecin- und Plantur-Hersteller 2012 zulegen – vor allem dank steigender Exporte.

    [3262 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsätze nach Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 14

    Industrie

    Exporte beflügeln Wolff

    Neue Märkte für Alpecin – Schlecker-Pleite hinterlässt Spuren

    Düsseldorf. Der Verlust des Hauptkunden Schlecker schlägt sich in den Zahlen des Shampoo- und Pharmaspezialisten Dr. Wolff nieder. Dennoch konnte der Alpecin- und Plantur-Hersteller 2012 zulegen – vor allem dank steigender Exporte.

    [3262 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Umsätze nach Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

    Industrie

    Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

    Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

    Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

    [4726 Zeichen] € 5,75