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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 083

    Industrie

    Französische Luxusbranche

    Im Aufwind, aber Sorgen um Asienmärkte

    fo Paris - Die französische Luxusgüterbranche hat 1997 im Inland und im Export Zuwachsraten erzielt. Auf den südostasiatischen Märkten halten mehrere Unternehmen 1998 Rückschläge für möglich. Die LVMH-Tochter Duty Free Shoppers mit Schwerpunkt im asiatisc

    [2197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 106

    Industrie

    LVMH: 1997 kräftige Steigerung bei Umsatz und Gewinn, aber auch Warnsignale

    Die Asienkrise wirft ihre ersten Schatten

    fo Paris - Die Luxusgütergruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton meldet für 1997 eine kräftige Steigerung der Ergebnisse. Angesichts der Finanzkrise in Südostasien beurteilen Fachleute die Perspektiven für 1998 jedoch zurückhaltend. Wie LVMH-Präsident B

    [3576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

    Industrie

    LVMH

    Höherer Umsatz trotz Asien-Krise

    fo Paris - Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Louis Vuitton Mo et Hennessy meldet für 1997 ein Umsatzplus von 54 % auf 48,0 (1996: 31,14) Mrd. Francs. Diese gewaltige Steigerung ist allerdings auf das externe Wachstum des Konzerns (Übernahme von Duty

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 103

    Industrie

    LVMH

    Viel Vertrauen in DFS

    fo Paris - Nach schwächerem 1996 hofft der französische Luxusgüterkonzern LVMH (Moet Hennessy-Louis Vuitton) 1997 wieder auf Erhöhung des Gewinns, auch aufgrund der Übernahme der amerikanischen Handelsgruppe Duty Free Shoppers (DFS). Im vergangenen Jahr h

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 298

    Industrie

    LVMH

    Grünes Licht für DFS-Übernahme

    fo Paris - Die Übernahme der amerikanischen Handelsgruppe Duty Free Shoppers (DFS) durch den französischen Luxusgüterkonzern LVMH (Louis Vuitton Moet Hennessy) ist unter Dach und Fach. Die amerikanischen Antitrustbehörden haben grünes Licht für die Operat

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 093

    Industrie

    LVMH: Wachstum bei Umsatz und Ergebnis

    Auf der Gewinnstraße

    fo Paris - Der französische Luxusgüterkonzern LVMH (Moet Hennessy Louis Vuitton) hat auch 1995 ein Wachstum von Umsatz und Gewinn erlebt. Wie Konzernchef Bernhard Arnault in Paris bekanntgab, war der Reingewinn nach Abzug der Minderheitsbeteiligungen im

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 061

    Industrie

    Frankreich: Französische Luxus-Marken haben Aufwind vom Export

    Luxus-Prêt-à-Porter in Fernost begehrt

    go Paris - Die Luxus-Gruppe LVMH legte im ersten Halbjahr 1994 kräftig zu. Französische Couture-Häuser melden steigende Nachfrage für Luxus-Prêt-à- Porter aus dem Fernen Osten. Die Flaute, die besonders 1993 bei hochwertigen Konsumgütern herrschte, ist zu

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 089

    Industrie

    LVMH: Der Aufschwung ist da, starkes Wachstum von Umsatz und Gewinn

    Auftrieb in Asien

    fo Paris - Die französische Luxusgütergruppe LVMH (Louis Vuitton Moet Hennessy) verzeichnet ein starkes Wachstum von Umsatz und Gewinn. Wie aus den Ausführungen des LVMH-Präsidenten Bernard Ar nault auf der HV zu entnehmen ist, dürften die Ergebnisse de

    [2141 Zeichen] € 5,75