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Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 012

Industrie

Haribo forciert das Geschäft in Asien

Bonn. Der Süßwarenhersteller Haribo baut sein Geschäft mit Gummibären und Lakritzen in Singapur und Myanmar aus. Zu diesem Zweck wurde eine Kooperation mit der DKSH Holding abgeschlossen, dem nach eigenen Angaben führenden Dienstleister für die Marktexpa

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 12

Industrie

Haribo forciert das Geschäft in Asien

Bonn. Der Süßwarenhersteller Haribo baut sein Geschäft mit Gummibären und Lakritzen in Singapur und Myanmar aus. Zu diesem Zweck wurde eine Kooperation mit der DKSH Holding abgeschlossen, dem nach eigenen Angaben führenden Dienstleister für die Markt

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 014

Industrie

Interesse an Highland Distillers

An der Allianz mit Rémy und Jim Beam ändert sich vermutlich nichts

GvP. Frankfurt, 19. August. Die Highland Distillers plc, Perth/Schottland, bestätigt Gespräche mit einem nicht näher benannten Kaufinteressenten. Der Whisky-Produzent stellt Marken wie "Famous Grouse" und "Macallan" her, die in Deutschland von der Rémy

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

Industrie

Neue Partner für Rémy-Cointreau

Joint-venture mit zwei Unternehmen in Frankreich gegründet

GvP./ska. Frankfurt, 2. Juli. Die französische Spirituosen- und Wein- Gruppe Rémy-Cointreau S.A., Cognac, geht jetzt im Rahmen eines Joint-ventures eine Vertriebspartnerschaft mit den beiden familiengeführten Gruppen Bacardi- Martini und William Grant & S

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 081

Industrie

Gilmar

Neue Verbindung mit US-Stilist Victor Alfaro

gd Mailand - Das von der Familie Gerani 1960 gegründete und geführte italienische Bekleidungsunternehmen Gilmar hat mit dem jungen US-Stilisten mexikanischer Herkunft Victor Alfaro ein Joint-venture mit Sitz in New York gegründet. Wie Paolo Gerani betont,

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 136

Industrie

Gelco: Joint-ventures als Basis für Qualität und Preiswürdigkeit

Erfolg mit Massenkonfektion "nach Maß"

bd Gelsenkirchen - Von stetigem Wachstum verwöhnt wurde die Gelco GmbH&Co. KG in Gelsenkirchen in den jetzt 50 Jahren ihres Bestehens. Die Arrondierung weiterer Segmente soll aus eigener Kraft geschehen und nicht durch Zukäufe. Gelco hat sich immer im M

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

Industrie

Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

Kurs auf den deutschen Markt

gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

[6764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

Industrie

Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

"Die Distribution folgt der Produktion"

mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

[9322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 100

Industrie

Calvin Klein: cK-Flagship-Store in Mailand eröffnet

Start der Europa- Offensive

gd Mailand - Der US-Designer Calvin Klein setzt auf seine neue Upper Bridge-Linie cK, um den Europa-Umsatz auszubauen. In Anwesenheit des Stilisten wurde in Mailands Via Durini der erste europäische Flagship-Store (1700 m2) für die cK-Linie eröffnet. Für

[7448 Zeichen] € 5,75

 
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