Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Medien und Media

"Die Schwellenländer sind attraktiv"

Udo Müller, Vorstandsvorsitzender Ströer Out-of-Home Media, über Konkurrenz auf dem Heimatmarkt und internationale Wachstumschancen

Ströer hat hierzulande rund 220000 Plakatflächen, Wall und JC Decaux haben gerade ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet, das künftig 160000 Flächen vermarktet. Muss Ströer um seine Marktführerposition in Deutschland bangen? Udo Müller: Nein, wir sind be

[6241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir sondieren weitere Länder"

Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

[8551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 035

Medien und Media

Gedränge in Medien-Laboren

Verlage fahnden mit Hochdruck nach digitalen Geschäftsfeldern / Venture Labs dienen als Seismographen

In Deutschlands Printhäusern macht sich ein neuer Gründergeist breit. Im Wochentakt vermelden die Unternehmen derzeit Beteiligungen an Internet-Start-ups und etablierten Online-Plattformen. Beispielsweise baut Hubert Burda Media sein Geschäft mit Web-bas

[8166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Goldene Zukunft in Asien

Studie: Price Waterhouse Coopers prognostiziert deutliches Wachstum vor allem für das Internet

Bis zum Jahr 2010 wird der weltweite Umsatz der Medien- und Unterhaltungsindustrie auf 1,8 Billionen US-Dollar ansteigen. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von 6,6 Prozent, wie das Beratungsunternehmen Price Waterhouse Coopers (PWC) in seiner Stud

[3901 Zeichen] Tooltip
USA bleibt Top - Umsätze der Medien- und Unterhaltungsindustrie unterschiedlicher Regionen 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Eine Welt für Shopping-Füchse

United Internet Media startet Portal Smartshopping.de / Online-Anbieter wird künftig als Aktiengesellschaft geführt

Die Abrundung des nationalen und internationalen Vermarktungsportfolios - das ist eine der zentralen Aufgaben, die sich der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM), der ab diesem Monat als Aktiengesellschaft geführt wird, für 2006 vorgenommen hat.

[5860 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 046

Medien und Media

"Wir wollen von Vordenkern lernen"

Marcel Reichart, Geschäftsführer Marketing und Communications bei Hubert Burda Media, über den digitalen Lebensstil

Zum Digital Lifestyle Day (DLD) haben Sie Manager aus Asien, Designer, Podcaster und sogar das bloggende Model Anina eingeladen. Was kann das Haus Burda Media von diesen Gästen lernen? Marcel Reichart: Beim DLD versammeln wir Persönlichkeiten, die an der

[7488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 042

Medien und Media

"Wir sind Dienstleister durch und durch"

Arvato-Chef Hartmut Ostrowski über die WM 2006, Wachstumsperspektiven und Expansionspläne der zweitwichtigtsen Bertelsmann-Tochter

Arvato hat die Lizenz für alle Printpublikationen, die im Rahmen der Fussball-Weltmeisterschaft 2006 erstellt werden. Zu Monatsbeginn haben Sie die Teillizenz für Supplements an den Bauer-Verlag abgegeben. Warum wird Arvato nicht selbst tätig? Hartmut Os

[8041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Das Ende der Fusionitis

US-Medienhäuser besinnen sich aufs Kerngeschäft / MTV-Gruppe profitiert von der Aufspaltung des Viacom-Konzerns

Sumner Redstones Urteil über die Kritik, sein Medienimperium platze aus allen Nähten, fiel salomonisch aus: Nach langem Hin und Her entschied er vergangene Woche, das Firmenkonglomerat in zwei Hälften zu teilen. Die neue Unternehmensform werde sich auf E

[5114 Zeichen] Tooltip
Viacom in Zahlen - Umsatzentwicklung - Jahresumsätze in Mrd. US-Dollar

Werbung bringt den Löwenanteil - Zusammensetzung der Einkünfte 2004 (2003) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Kein Auflagenplus um jeden Preis"

Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

Medien und Media

"Die Trendwende deutet sich an"

Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

[7989 Zeichen] € 5,75

 
weiter