Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Kick-off für die deutsche Sportoffensive

    Eurosport will sich im Werbemarkt klarer positionieren / Interesse an Fußball-Bundesliga signalisiert / Expansion in China zu Olympia 2008

    Olympia 2004 und die Fußball-Europameisterschaft sollen bei Eurosport für Aufwind sorgen. Denn trotz Zuschauerplus von 12,6 Prozent im vergangenem Jahr gibt es bei dem europäischen Sportsender Optimierungsbedarf. Das Network habe bei den deutschen Werbung

    [9517 Zeichen] Tooltip
    Eurosport lockt die Besserverdienenden - Reichweitenentwicklung (in Tausend) im Jahresdurchschnitt
    € 5,75