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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 056

    Mode

    Calvin Klein Jeans: Neu mit Black Selvage Jeans

    Auf Expansionskurs

    sp Köln - Premiere in Köln feierte Calvin Klein Jeans mit der Präsentation der Black Selvage Jeans in Köln, die ab April im ausgesuchten Fachhandel erhältlich ist. Die Hose wird mit einer Werbekampagne begleitet, die gleichzeitig den neuen Duft CK Be pr

    [2176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 053

    Mode

    Who's Next: Die junge Messe hat ihre Identität gefunden

    Große und Kleine unter einem Dach

    sd Paris - Der fünfte Who's Next präsentierte sich mit einem völlig überarbeitetem Konzept, dieses Mal in Halle 8. Mehr Action und große Namen sollten der Messe Frequenz bringen. Sowohl Aussteller als auch Besucher waren mit der neuen Organisation zufried

    [4506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

    Mode

    Calvin Klein Jeanswear: Stark im Damenmarkt, Wachstum über Fashion-Teile

    Erfolgreich mit Mode

    le/sk New York - Seit einem Jahr ist Calvin Klein offiziell auf dem deutschen Markt. Gut angenommen werden vor allem modische CK-Styles im Damenbereich. Jetzt will man stärker die junge Zielgruppe angehen. In Deutschland hat sich die Kollektion vor alle

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

    Paris-Tokio Connection

    sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

    [11864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 049

    Mode

    Kiddy's Fashion Company

    Götzis - Die in vier Liefertermine gegliederte Kollektion ist in Kleinkinder-, Mädchen- und Knaben-Serien aufgebaut. Kleinkinder: Das erste Thema zeigt aufwendig verarbeitete Kombinationen mit Absteppungen und Satineinfaß, witzige Computer-Dessins bestimm

    [4691 Zeichen] € 5,75