Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Arthur Selkowitz leitet DMB&B Asia-Pacific

NEW YORK Der "stürmischen Geschäftsentwicklung sowohl in Asia-Pacific als auch in Lateinamerika" trägt DMB&B Worldwide Rechnung. Die Regionen Asia- Pacific wurden zu einem neuen Hoheitsgebiet erklärt, das künftig von Arthur Selkowitz, Member of Board of D

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Rosenfeld

Die Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren. Was wünschen Sie sich als Vielflieger von der Lufthansa, was bemängeln Sie? Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing, Bahlsen, Hannover: Eigentlich bin ich mit der Lufthansa sehr zu

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Bei Coca-Cola wurde das Marketing neu strukturiert

ESSEN Das in den vergangenen Monaten stark angewachsene Marketingressort des Soft- Getränkeherstellers Coca-Cola in Essen wurde jetzt in zwei Bereiche aufgeteilt. Ludger Schneider, bisher Geschäftsbereichsleiter Marketing, übernahm den Bereich Business Op

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Wieden & Kennedy pitcht mit McCann um Nike-Etat

PORTLAND Um Nikes rasantem Globalkurs werblich Tempo entgegensetzen zu können, hat Wieden & Kennedy eine Allianz mit McCann- Erickson Worldwide gebildet. Das Agenturduo pitcht derzeit gemeinsam um Nikes Asia-Pacific- und Japan-Etat. Eine Entscheidung wird

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt Werbeetat der Software AG

DARMSTADT Die Darmstädter Software AG hat sich ohne Wettbewerbspräsentation dafür entschieden, ihren 8-Millionen-Mark-Etat für eine internationale Imagekampagne an die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi Advertising zu vergeben. Ziel der Kampagne soll s

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Führungswechsel in der Werbeleitung von Siemens

MÜNCHEN Ein Sonderprojekt Asien/ Pazifik ist das neue Aufgabengebiet von Dr. Jochen Detig bei der Siemens AG. Der bisherige Direktor der Zentralstelle Werbung und Design überläßt seinen Bereich Dr. Eberhard Posner, dem Leiter der Unternehmenskommunikation

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Scott Paper ordnet seine Agenturbeziehungen neu

LONDON Die britische Scott Paper Company hat ihre globale Werbung neugeordnet und die Verantwortung für ihre weltweiten Consumer Brands an drei Agenturen vergeben. McCann-Erickson übernimmt die Verantwortung für Scotts Papierhandtücher einschließlich Scot

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Flieger auf Relaunchkurs

British Airways, Delta Airlines und Cathay Pacific mit neuen Kampagnen / Zugpferd Business

FRANKFURT Drei Airlines sind in dieser Woche werblich durchgestartet: British Airways mit einer europaweiten Kampagne für die neue Business Class, Cathay Pacific mit neuem Logo und weltweiter Kampagne sowie Delta Airlines mit neuer Europakampagne. Allein

[2694 Zeichen] € 5,75

Ernährungsdienst Nr. 079 vom 16.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Europäische Asienpolitik überdenken

Brüssel/vH - Die Politik der Europäischen Union gegenüber Asien muß radikal überdacht werden, heißt es in Überlegungen der Europäischen Kommission, die am Mittwoch dieser Woche verabschiedet wurde. Darin analysierte die Kommission die Gründe und die Ausw

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 005

Nachrichten

Hachettes Elle wächst in Asien

Lukrative Luxus-Werbeträger werden in Fernost ausgebaut

PARIS Hachette Filipacchi Presse ist dabei, auf den Wachstums-Märkten in Südostasien und Südamerika neue Leser-Zielgruppen zu erobern. Mit dem Frauenmagazin "Elle", aber auch mit anderen Hochglanz-Magazinen. Jeden Monat 850 000 Exemplare im Fernen Osten:

[2084 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter