Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

    Türme wollen Leidenschaft zeigen

    Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    SPORT BUSINESS Sport + Markt-Studie: Adidas entscheidet das Werbe-Duell gegen Nike während der Fußball-WM für sich

    Nike wird nur Vize-Weltmeister

    Frankfurt Rund 14 Milliarden Euro hat die Fußball-Weltmeisterschaft die deutsche Wirtschaft gekostet. Diese Summe ergibt sich zumindest laut Martin Hüfner, Chefvolkswirt der Hypo-Vereinsbank, bei Addition der Produktionsausfälle während der Spielübertragu

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Bitburger schlägt Adidas - Ungestützte Bekanntheit der Werber/Sponsoren der Fußball-WM - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Ärger um Sat 1-Moderator Jörg Wontorra

    Sponsoren fordern ihr Recht

    Frankfurt / Das Sponsorendurcheinander bei der Fußball-Weltmeisterschaft geht weiter. Zunächst orderte Sat 1 den so genannten «Sport-Anchor» Jörg Wontorra aus Japan zurück. Der Grund: «Wonti» hat einen persönlichen Vertrag mit Vodafone. Daraufhin drohte B

    [1630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sportartikel Adidas will Top-Position verteidigen

    Suche nach dem WM-Virus

    Herzogenaurach / Wenn alle vier Jahre die besten Nationalmannschaften der Welt um die Krone im Fußball kämpfen, liefern sich auch die Ausrüster eine werbliche Auseinandersetzung von weltmeisterlichen Ausmaßen. Nike geht mit der «größten Kampagne, die je

    [1477 Zeichen] € 5,75