Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis stärkt globale Präsenz

    41 Prozent Umsatzsteigerung / Länderanteile sind verschoben

    PARIS Bei der Präsentation der Halbjahresergebnisse betonte Publicis- Chairman und CEO Maurice Lévy, daß sich der weitere Ausbau der weltweiten Präsenz des Networks bereits auszahlt. "Die weltweite Dimension von Publicis muß nicht mehr aufgebaut werden,

    [1812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Havas macht 13 Prozent plus

    Halbjahresbilanz: Publicis und Havas sind prozentual gleichauf

    PARIS Die beiden großen französischen Werbegruppen Havas Advertising und Publicis konnten ihren Umsatz im ersten Halbjahr 1998 um jeweils 13 Prozent steigern. Die Manager der europäischen und französischen Nummer eins, Havas Advertising, sind mehr als z

    [1732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Canal plus verkauft seine Digitaltechnik nach Asien

    PARIS Die französische Pay-TV-Gruppe Canal plus hat ein Technik-Abkommen mit dem taiwanesischen Industrieunternehmen Carnival Star unterzeichnet. Canal plus wird die gemeinsam mit Bertelsmann entwickelte Zugangskontrolle Mediaguard und die letzte Version

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    CGE wird mit Vivendi zur Marke

    Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

    PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Paribas setzt auf Intelligenz

    Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

    PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis Technology am Start

    Durch SMI-Kauf wird elektronische Kommunikation ausgebaut

    PARIS Zu der aktuellen Akquisitionswelle der französischen Agenturgruppe Publicis gehören nicht nur traditionelle klassische Agenturen. Jetzt übernahmen die Franzosen die auf elektronische Kommunikation spezialisierte Agentur SMI Group. Die 1991 in Lond

    [1445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis: Große Einkaufstour

    Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

    PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mediapolis soll noch dieses Jahr autonome Unit werden

    PARIS Mediapolis, die Mediaagentur von Havas Advertising, soll noch dieses Jahr eine autonome Unit werden. Die Präsenz in Lateinamerika und Asien "wird verstärkt", sagte Alain de Pouzilhac, Chef der Euro-RSCG-Holding. Das neue Havas-Exekutivkomitee solle

    [449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis kauft international ein

    Agentur startet in Asien / Nur in Südamerika fehlen Offices

    PARIS Das Joint-venture von Publicis und True North bewegt sich weiter auseinander. Während der Kauf des Wilkens-Networks durch True North vollzogen worden sein soll, baut Publicis ebenfalls durch Käufe und Beteiligungen ihr internationales Network aus.

    [1671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Agentur-Allianz geplatzt

    True North und Publicis beenden nach Streit ihre Allianz / Keine Auswirkungen auf Kunden

    CHICAGO/PARIS Jetzt ist es offiziell: Die globale Allianz zwischen True North Communications und der Publicis-Gruppe, Paris, ist beendet. Trotz gescheiterter Verhandlungen wollen die Agenturen miteinander im Gespräch bleiben. Für die Kunden soll sich zunä

    [2703 Zeichen] € 5,75