Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Coke erweitert Range um Getränk für Kinder

    Essen / Ein Jahr nach dem Launch des Energy-Drinks Powerade betritt Coca-Cola ein weiteres Segment - das der Kindergetränke: Im Januar bringt die deutsche Coke-Dependance, die im kommenden Jahr nach Berlin umzieht, das Fruchtsaftgetränk "Qoo" auf den Mark

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Compaq-Budget wechselt von Bates zu AP Lintas

    London Mit dem Wechsel des europaweiten Etats im Wert von 33 Millionen Pfund von Bates Europe zur Agentur AP Lintas, New York, hat der Computerhersteller nun seine globale Werbung endgültig bei APL konsolidiert. Bates hatte das Budget im August 1994 gewon

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Compaq ist auf der Suche nach globaler Strategie

    FRANKFURT Compaq Computer will ähnlich wie IBM weltweit eine globale Werbestrategie fahren. Dazu hat das Unternehmen, das in seinen Schlüsselmärkten in Europa von Bates beziehungsweise Scholz & Friends und in den USA von AP Lintas betreut wird, seine beid

    [580 Zeichen] € 5,75