Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Fusion der Media-Edge-Töchter

    Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

    NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

    [1918 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    United Airlines hebt ab

    22-Millionen-Dollar-Kampagne mit Y&R ist weltweit gestartet/Begleitende Serviceoffensive

    LONDON United Airlines hat in London ihre neue internationale Werbekampagne vorgestellt. In der ersten Phase stehen der weltweit verantwortlichen Agentur Young & Rubicam 22 Millionen Dollar zur Verfügung. Parallel zum Werbeauftritt plant die Fluglinie wei

    [2801 Zeichen] € 5,75